- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. Februar 2009 um 13:53 Uhr #325951ClaireBMitglied
Matt Parkman steht betäubt und verwirrt vor dem Kapitol in Washington – und das mit einer umgeschnallten Bombe. Schuld daran ist Danko, der der Gefahr, die seiner Meinung nach von „terroristischen“ Heroes ausgeht, ein Gesicht verleihen will. Nathan Petrelli fliegt vor Ort und es gelingt ihm, Matt so zu beeinflussen, dass er mit Hilfe seiner telepathischen Fähigkeit erfährt, wie er die Bombe entschärfen kann. Als Danko das merkt, versucht er, den Sprengsatz zur Explosion zu bringen. Claire hat den von Alex hinterlassenen Job im Comic-Laden angenommen und harrt dort weiterer hilfsbedürftiger Heroes, die Rebel ihr vorbeischickt. Sie rettet sogar ihren Peiniger Doyle vor anrückenden Agents und verschafft ihm mit Rebels Hilfe eine neue Identität. Doch ob der irre Puppenspieler sich tatsächlich gewandelt hat? Sylar hat unterdessen seinen Vater in einer Jagdhütte im Wald aufgespürt. Doch statt des bedrohlichen Übervaters erwartet ihn eine gebrochene, von Lungenkrebs gezeichnete Gestalt. Mr. Gray hat mit dem Leben abgeschlossen und hält seinem Sohn einen deprimierenden Vortrag über die Eitelkeit allen Strebens nach Fähigkeiten. Erst als Sylar ihm seine Selbstheilungsfähigkeit demonstriert, die ihn unsterblich macht, erwacht der Alte aus seiner Lethargie und will sich die Kraft nehmen, die ihn vor dem Tod retten könnte…
Quelle: RTL II
14. März 2010 um 8:03 Uhr #386718Roland DeschainMitgliedNa ja, die Folge war durchschnittlich bis gut. Die Sylar-Story und Sache mit seinem Vater war ok; Claire und der Puppenspieler mal so und so und die ganze Geschichte um Nathan etc… na ja. Trotzdem; ich habe das Ende leider nicht verstanden, warum Matt auf einmal ein Baby ist? #hm#
Shades of Gray bekommt 7/10 Punkten. [-(
29. Mai 2010 um 16:01 Uhr #392608LehasMitgliedZwar weißt du es jetzt bestimmt schon doch um es nochmal klarzustellen. Matt Parkmen das Baby ist nicht Mac sondern der Sohn von ihm und seine Ex Frau oder was auch immer hat ihr Kind wie ihren Mann (also Matt Parckmen^^) genannt.
Aber das weißt du ja mittlerweile schon, da du mit der staffel ja fertig bist.^^
MfG Lehas
29. Mai 2010 um 16:03 Uhr #392609Roland DeschainMitgliedLehas;389488 wrote:Zwar weißt du es jetzt bestimmt schon doch um es nochmal klarzustellen. Matt Parkmen das Baby ist nicht Mac sondern der Sohn von ihm und seine Ex Frau oder was auch immer hat ihr Kind wie ihren Mann (also Matt Parckmen^^) genannt.Ja, aber eigentlich nennt man seinen Sohn dann irgendetwas mit jr. oder so.
Schaust du die Serie eigentlich rückwärts oder als Rerun, weil du bei Folge 25 angefangen hast und nun bei 19 bist? #hm#
29. Mai 2010 um 16:16 Uhr #392612LehasMitgliedJa eigentlich nennt man den Sohn junior, kann aber sein, dass die Mutter einfach nicht gedacht hat das sie Matt jemals wieder sehen wird geschweige den mit ihm zusammenleben wird. Und somit wäre es vielleicht ihr schwer gefallen den sohn zu erklären warum er jr. heißt…
Und nein, ich gucks nicht Rückwerts xD Ich schaue hier einfach ab und zu vorbei und wenn mir spontan dazu was einfällt schreib ich es rein.^^War mit der Staffel fertig und dann war ich hier.^^
MfG Lehas
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.