3×20 – Das andere Universum | Digital Estate Planning

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Pierce is summoned to Hawthorne Enterprises to discuss his inheritance with his deceased father’s former right-hand man, Gilbert Lawson. The study group goes with him for moral support and must all pitch in to play the video game of their life on Pierce’s behalf – or risk losing his inheritance.

Source: NBC

Roland Deschain
    Mitglied

Fucking Giancarlo Esposito. ##um##

Fuck yeah, ’ne Videospielfolge und wie genial bitte? =) Britta weiß nicht, wer sie ist, Annie oh’t alles an, Pierce versteht das Spiel nicht, Gilbert crasht alles weg (throwing knives). :D „I guess there is no hug-button.“ =) Annie als Dieb, die Fackel, „Help me hide the button“. =)
    „He’s shooting lightning and I’m naked.“ =) Und Abed hat seine große Liebe gefunden. :p ##um## Oh, Plottiwst, Pierce hat ’nen Halbbruder. :D Die Abed-Babys. #8o# „Cool, cool, cool.“ =)

Danke Community für diese tolle Folge. ##um## #randy#

Anonym
    Gast

Gus ##um##

Was für eine geile Folge :D
    Von vorne bis hinten einfach nur genial, vor allem der Anfang war super als alle noch das Spiel ausprobieren, und Pierce immer gegen die Wand rennt =)

Und Gus ist Pierce’s Halbbruder #ugly#

Ich liebe Community für solche Folgen #emiley#

@Roland Deschain 519603 wrote:

Danke Community für diese tolle Folge. ##um## #randy#

#vertrag#

Anonym
    Gast

Tolle Folge, eine der besten der Serie. Unglaublich was man uns da zeigte – war durchgehend interessant und spannend, und hier und da auch lustig. Die Videospielidee war super, Giancarlo Esposito war super in der Rolle. „You’re half white?“ =) Und auch sonst gab’s noch ein paar gute Lacher, zB wie Shirley erst Bedenken hatte, dann aber doch eine Figur flambierte oder die 100. Kinder von Abed! :D „Cool Cool Cool.“ Oder wie Britta versehentlich Pierce drückte – kein Hug Button – oder wie sie Gilbert vergiftete und Jeff genau das hatte kommen sehen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Tolles Ende auch noch.

Well done. 4,5/5. #mh# #mh#

ClaireB
    Mitglied

Ich liebe solche Folgen auch, wo man nach wenigen Minuten die Folge wieder schließen kann. Braucht man sich wenigstens nicht durch die üblichen 20 Minuten Blödsinn quälen.

Annie Edison
    Mitglied

Tolle Folge. Annie: OOOOOOOH….
    Wie gesagt eine der besten Folgen, besonders haben sie es geschafft die Folge konsequent und durchgehend auf einem Niveau zu halten! <3

„Oh oh, he’s playing the Rainman card…“ xD Selbst Pierce war mal witzig wieder :D
    Und die Musik hat mal gar nicht genervt im Hintergrund, es war spannend, cool, erfrischend und mal wieder was ganz Neues… o.O Die Serie kann mich einfach immer noch überraschen! O.O

Haha, wie Abed sich einfach mal ne ganze Dynastie da aufgebau hat :D

Roland Deschain
    Mitglied

„Help me hide the button“. =)

Ihr habt mir doch bestimmt extra nicht gesagt, dass ich so’n Blödsinn da oben geschrieben habe, jetzt steht das da für immer so. #sad# :D Müsste natürlich „body“ heißen. ^^

@Comfortably Numb 519797 wrote:

oder die 100. Kinder von Abed! :D „Cool Cool Cool.“

„Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool.“ :D

Anonym
    Gast

@Roland Deschain 519906 wrote:

„Help me hide the button“. =)

Ihr habt mir doch bestimmt extra nicht gesagt, dass ich so’n Blödsinn da oben geschrieben habe, jetzt steht das da für immer so. #sad# :D Müsste natürlich „body“ heißen. ^^[/quote]
    Jemand der so einen Fehler macht traue ich auch zu im falschen Thread zu posten. :D :p

@Roland Deschain 519906 wrote:

@Comfortably Numb 519797 wrote:

oder die 100. Kinder von Abed! :D „Cool Cool Cool.“

„Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool. Cool.“ :D

##um## Wenn nicht alles so zum Heulen würe, könnte man sich drüber freuen. #cry#

Roland Deschain
    Mitglied

Was’n los, liebster Numb, ist die Welt wieder so mean zu dir? #sad#

Anonym
    Gast

/:) Community? Dan Harmon weg, die Serie am Abgrund, deshalb. ;) Sonst ist die Welt zurzeit ganz gut zu mir. #hallo#

Roland Deschain
    Mitglied

Nein, wie geil, da war ja sogar der alte Cheat-Code für Pokemon Blau und Rot dabei. =)

pokmon-pokmemes-community-pays-tribute-to-missingno.png

ClaireB
    Mitglied
    Annie Edison
    Mitglied

cool cool cool!

Anonym
    Gast

Hat noch jemand das Problem, dass er übern den Startbildschirm nicht hinaus kommt? Ich drücke Enter, aber nicht passiert :-? #hm#

ClaireB
    Mitglied

@Burning 524081 wrote:

Hat noch jemand das Problem, dass er übern den Startbildschirm nicht hinaus kommt? Ich drücke Enter, aber nicht passiert :-? #hm#

Bei mir ging’s. Hast du auch die richtige Version geladen? (32 bzw 64 bit?)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.