3×20 – Das andere Universum | Digital Estate Planning

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Anonym
    Gast

@ClaireB 524082 wrote:

@Burning 524081 wrote:

Hat noch jemand das Problem, dass er übern den Startbildschirm nicht hinaus kommt? Ich drücke Enter, aber nicht passiert :-? #hm#

Bei mir ging’s. Hast du auch die richtige Version geladen? (32 bzw 64 bit?)

Ja, klar. Keine Ahnung, lade es gleich nochmal runter und teste dann nochmal #hm#

Annie Edison
    Mitglied

die Demo ist so kurz ://

floppy
    Mitglied

Mal wieder eine Sehr Geniale Folge #randy#

Giancarlo Esposito, wie Geil ##um## Und dann natürlich die Geniale Sache mit dem Videospiel, so was schafft auch nur Community :-)
    Und wie Geil waren denn bitte die Abed Babys? =) AWESOME!

@Comfortably Numb 520022 wrote:

Community? Dan Harmon weg, die Serie am Abgrund, deshalb. Sonst ist die Welt zurzeit ganz gut zu mir.

Hmm so drastisch würde ich das nun nicht sehen, klar geht da ein ganz wichtiger aber kamen die Ideen wirklich alle nur von ihm? Das glaube ich kaum. Und selbst wenn man die Ideen einfach nur Kopiert kann das trotzdem Klasse werden, einfach 13 Paintball Folgen machen oder so :D

Roland Deschain
    Mitglied

@floppy 524773 wrote:

Und wie Geil waren denn bitte die Abed Babys? =) AWESOME![/Quote]

„Cool Cool. Cool.“ :D

@floppy 524773 wrote:

Und selbst wenn man die Ideen einfach nur Kopiert kann das trotzdem Klasse werden, einfach 13 Paintball Folgen machen oder so :D

Ne, Paintball-Folgen stehen für sich, damit will ich nicht übersättigt werden. Find’s bloß schade, dass es diese Staffel keine gab. #sad#

floppy
    Mitglied

@Roland Deschain 524789 wrote:

@floppy 524773 wrote:

Und wie Geil waren denn bitte die Abed Babys? =) AWESOME!

„Cool Cool. Cool.“ :D

:D😀

@Roland Deschain 524789 wrote:

@floppy 524773 wrote:

Und selbst wenn man die Ideen einfach nur Kopiert kann das trotzdem Klasse werden, einfach 13 Paintball Folgen machen oder so :D

Ne, Paintball-Folgen stehen für sich, damit will ich nicht übersättigt werden. Find’s bloß schade, dass es diese Staffel keine gab. #sad#

Ja, dass fand ich auch #sad# Hoffentlich gibt’s nächste Staffel wieder eine :-)

paleiko
    Mitglied

Sehr coole Folge.

Gus#8o#
    Und wie cool waren denn bitte Abeds Baby
    Cool Cool Cool

Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.