3×20 – Der Vampirjäger | Do Not Go Gentle

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

WHAT THE WORLD HAS TO OFFER — Alaric (Matt Davis) finds an unexpected ally to guide him on his dangerous new path, while Damon (Ian Somerhalder) and Meredith (guest star Torrey Devitto) try to figure out what their next move should be. At the school’s 1920s Decade Dance, Bonnie (Kat Graham) asks Jamie (guest star Robert Ri’chard) to go with her and, at Caroline’s (Candice Accola) suggestion, Elena (Nina Dobrev) asks Stefan (Paul Wesley) to be her date. Caroline is pleasantly surprised when Tyler (Michael Trevino) shows up at the dance determined to sweep her off her feet, but Klaus (Joseph Morgan) does his best to come between them. The dance takes a deadly turn when Damon and Stefan realize they need the help of Matt (Zach Roerig), Jeremy (Steven R. McQueen) and especially Bonnie to undo a spell that could prove devastating for everyone.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

Annie Edison
    Mitglied

Also sorry, aber irgendwie bin ich mega enttäuscht. Die ganze Folge arbeitet erst auf das Finale hin… Alaric scheint zu 99,99% tot zu sein, alle haben sich von ihm verabschiedet und dann diese beknackte Wendung. UNNÖTIG! SCHEIßE! NEIN, DANKE! Vampire Diaries hat mich am Anfang der Season echt überzeugt, aber mittlerweile kotzt es mich nur noch an… F*** it!

Roland Deschain
    Mitglied

@Annie Edison 514297 wrote:

Also sorry, aber irgendwie bin ich mega enttäuscht. Die ganze Folge arbeitet erst auf das Finale hin… Alaric scheint zu 99,99% tot zu sein, alle haben sich von ihm verabschiedet und dann diese beknackte Wendung. UNNÖTIG! SCHEIßE! NEIN, DANKE! Vampire Diaries hat mich am Anfang der Season echt überzeugt, aber mittlerweile kotzt es mich nur noch an… F*** it!

#vertrag# #vertrag# #vertrag#

Als was ist Elena eigentlich gegangen? Pocahontas? Und warum machen die da eigentlich immer so blöde Partys? Ach ja, blöde Folge.

Annie Edison
    Mitglied

@Roland Deschain 514340 wrote:

@Annie Edison 514297 wrote:

#vertrag# #vertrag# #vertrag#

Als was ist Elena eigentlich gegangen? Pocahontas? Und warum machen die da eigentlich immer so blöde Partys? Ach ja, blöde Folge.

:D :D :D Pocahontas kommt dem wohl sehr nahe :D :D :D

#vertrag##vertrag#

Zeph
    Mitglied

w00t? Also ich mag die Idee von ‚Evil Vampire Alaric Vampire Hunter‘! :D Ich habe nur die ganze Zeit drauf gewartet, dass irgendwas passiert, was seine Transition vervollständigt. ^^ Achja und ich hoffe er hat Nervbacke Bonnie endlich mal gekillt, aber ich glaube nicht daran. ^^

Aber mit einem stimm ich doch mit ein. Das irgendwie gefühlt jede zweite Folge an Ball ist, kommt schon ziemlich komisch und das Kostüm hab ich auch nicht verstanden. :-)

Annie Edison
    Mitglied

The Vampire Diaries und The Secret Circle sind beide aus meinem Programm geflogen, bzw. von den Favs…. TVD hat so nachgelassen… -.-

Zeph
    Mitglied

@Annie Edison 515294 wrote:

TVD hat so nachgelassen… -.-

Finde ich jetzt nicht.

Naja und vor ein paar Wochen hast du auch noch komplett anders darüber geschrieben. Schon erstaunlich wie schnell sich eine Meinung ändern kann ..

Annie Edison
    Mitglied

@Zeph 515305 wrote:

@Annie Edison 515294 wrote:

TVD hat so nachgelassen… -.-

Finde ich jetzt nicht.

Naja und vor ein paar Wochen hast du auch noch komplett anders darüber geschrieben. Schon erstaunlich wie schnell sich eine Meinung ändern kann ..

Ja, ich weiß, aber irgendwie kamen mir alle Wochen schleppend vor und mittlerweile mag ich das Prinzip nicht mehr. JEDE Woche ist irgendein Ball, Elena und ihre Entscheidungs-Behinderung von wegen Damon oder Stefan, ich weiß nicht… Ich küss mal den, dann wieder auf den Ball mit ihm. Dann stirbt Alaric nicht… Es ist mir einfach alles zu inkonsequent erzählt. Bei Game of Thrones wäre Alaric einfach tot.
    Ich bin persönlich einfach enttäuscht… Vielleicht hatte ich mr zu viel erhofft…

Zeph
    Mitglied

Naja zwecks Elena wurde ja gesagt, dass im Staffelfinale eine Entscheidung fallen sollen für einen der beiden Salvatore Brüder. Ich denke mal deswegen spielen sie auch noch einmal bewusst extremst mit dem hin und her. Man soll ja auch nicht vergessen, dass sie eigentlich noch ein Teenager sein soll und die sind halt nunmal verwirrt. :-)

Zwecks den Bällen habe ich ja auch schon gesagt, dass das sehr seltsam und völlig überzogen ist. Ich mach mir da aber keine allzu großen Gedanken. Es wird halt hauptsächlich als Eye Candy genutzt. So im Sinne von ‚Wir haben sehr schöne Menschen im Cast, stecken wir sie jede Woche in andere schöne Klamotten!‘ xD

Naja und das mit Alaric spaltet irgendwie die Fangemeinde. Einerseits war der Abschied wirklich schön inszeniert (vor allem die letzten Momente mit Damon), aber andererseits wollte ich auch nicht, dass sie nun einen meiner absoluten Lieblingscharaktere einfach so rausschneiden. Da kam mir die Wendung doch irgendwie gelegen. Besser Evil-Alaric als kein Alaric! Naja und das sie teilweise 5-6 Twists pro Episode einbauen ist nun auch nichts neues. Das machen sie ja schon seit 2 Staffeln so. :-)

Und im Vergleich zu Game of Thrones hinkt sowieso so gut wie alles. Das ist für mich kein Argument, vor allem weil beide Shows sowieso völliger andere Stile haben.

Aber gut jedem seine Meinung.

Annie Edison
    Mitglied

@Zeph 515313 wrote:

Naja zwecks Elena wurde ja gesagt, dass im Staffelfinale eine Entscheidung fallen sollen für einen der beiden Salvatore Brüder. Ich denke mal deswegen spielen sie auch noch einmal bewusst extremst mit dem hin und her. Man soll ja auch nicht vergessen, dass sie eigentlich noch ein Teenager sein soll und die sind halt nunmal verwirrt. :-)

Zwecks den Bällen habe ich ja auch schon gesagt, dass das sehr seltsam und völlig überzogen ist. Ich mach mir da aber keine allzu großen Gedanken. Es wird halt hauptsächlich als Eye Candy genutzt. So im Sinne von ‚Wir haben sehr schöne Menschen im Cast, stecken wir sie jede Woche in andere schöne Klamotten!‘ xD

Naja und das mit Alaric spaltet irgendwie die Fangemeinde. Einerseits war der Abschied wirklich schön inszeniert (vor allem die letzten Momente mit Damon), aber andererseits wollte ich auch nicht, dass sie nun einen meiner absoluten Lieblingscharaktere einfach so rausschneiden. Da kam mir die Wendung doch irgendwie gelegen. Besser Evil-Alaric als kein Alaric! Naja und das sie teilweise 5-6 Twists pro Episode einbauen ist nun auch nichts neues. Das machen sie ja schon seit 2 Staffeln so. :-)

Und im Vergleich zu Game of Thrones hinkt sowieso so gut wie alles. Das ist für mich kein Argument, vor allem weil beide Shows sowieso völliger andere Stile haben.

Aber gut jedem seine Meinung.

Hm, wahrscheinlich schau ich mir die aktuelle Staffel bis zum Ende an und überleg mir dann, ob ich komplett aussteige ;-)
    Und Alaric mochte ich richtig gerne, aber dieses ewige „Ich bin gut/Ich bin böse“ nervt mich auch wieder :D Es wäre doch mal konsequent einen wichtigen Charakter zu töten.. Nicht immer alle überleben lassen.
    Ja, klar der GoT-Vergleich ist nicht perfekt, aber die erzählen eine konsequente Story und das gefällt mir unter Anderem so.

Zeph
    Mitglied

Ich denke du solltest wirklich noch zumindest die Staffel zu Ende gucken. Wie gesagt ich hab ja mitbekommen, wie du im Chuck Forum teilweise über die Serie geschwärmt hast und nun willst du alles aufgeben, weil Elena sich immer noch nicht für Damon entschieden hat und sie Alaric ‚gekillt‘ haben? :-)

Und sag nicht, sie haben noch niemanden gekillt .. Da waren Jenna, John, Anna, Vicky, Rose, Mason, Lexie, Isobel und bestimmt noch ein paar mehr, die mir gerade nicht einfallen. ^^ Aber das waren allesamt nicht unwichtige Charaktere ..

Starlight
    Mitglied

Also die Folge hatte wirklich bewegende Momente, als es um Alaric ging. Ich fand es aber auch nicht so toll, dass durch Bonnie/Esther doch die Verwandlung vollzogen wurde.
    Stefan und Elena kamen sich wieder näher und das hat mir wieder mal gezeigt, warum ich mich genauso wenig für einen der Brüder entscheiden könnte. ^^ Beide passen irgendwie zu Elena.
    Enttäuscht bin ich aber, was die Autoren mit Tyler gemacht haben. Ich mochte ihn eigentlich sehr gern, aber nun wurde er kurzerhand zum ziemlichen Idioten umgeschrieben. Nicht schön. Klaus nervt mich immer noch. Sein dämliches, arrogantes Gehabe… -.-

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.