3×20 – Die natürliche Ordnung | The Natural Order


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326843
    dayzd
    Mitglied

    Jacks Mutter ist zu Besuch und bringt einen Freund mit, was Jack auf die Palme bringt. Seine Mutter macht ihm jedoch klar, dass sie auch ein Recht auf Leben hat und Jack nicht so an seinem Vater hängen solle. Am Ende findet Jack heraus, dass sein Vater wohl doch nicht sein Vater sein kann.

    Quelle: DRS SF

    #405818
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Geschichte um die Gleichheit während der Arbeit und der daraus resultierende ‚Wettkampf‘ zwischen Tracy und Liz war recht langweilig, genau so wie der Besuch von Jacks Mutter und ihrem neuen Freund. Und Jenna und ihr Affe nervten ebenfalls. :-L Am Ende fand Jack dann heraus, dass sein Vater Jimmy wohl nicht sein Vater war. Na dann.

    #463921
    Anonym
    Gast

    Oprah says. Leider zog ein beleidigter Tracy die Race Card, weil man ihn geärgert hatte und ihm ständig die falsche Zeit nannte. Liz ist rassistisch und Tracy fühlt sich wie ein Hampelmann, der nur benutzt wird. „We have a black president now.“ FU Obama. :> Man einigte sich, dass Tracy sich wenn er schon wie ein normaler Amerikaner behandelt werden möchte sich so benehmen soll ohne Sonderwürste. Wer hat den letzten Lacher? :p Die Bodyguards Chris und Dot.com rieten Liz schnell zu handeln, sonst kommt Tracy gar nicht mehr oder dreht noch mehr auf als vorher. Tracy tauchte auf und hatte scheinbar alle Texte gelernt und benahm sich wie ein Musterknabe. Tracy übertrieb es dann und lies Liz sich mit dem Wasserspender quälten, was so überhaupt gar nicht lustig war. Totale Gleichheit. Was danach kam war bescheiden, Liz ging in den Stripclub, Tracy musste im Schreibraum bleiben, die natürliche Ordnung musste wiederhergestellt werden, deshalb alles zurück zum Standard.

    Vor 35 Jahren verschwand Jack’s Vater einfach am helllichten Tag mit Ankündigung, hat die Mutter schlecht behandelt, die wie wir wissen aber selber kein Engel ist. Nun nervt sie heute Jack. Jack lernte Paul kennen, ihren Lover. Der Sohn hatte damit ein Problemo. Jack traf dann seinen Privatphotographen, Steve Buscemi. ##um## Paul ist laut ihm komplett clean, nur halt verheiratet. Jack wollte Paul nun die Rede geben, die er früher gerne seinem Dad gegeben hätte. Die Mutter wusste aber von der Ehe. Die Aussprache mit Jack und Mami war schön, dann ging man zu einem Dinner. :-) „Jimmy Donaghy is not my father“ – „Twist.“ #8o# Mean zu mir. #cry#

    Jenna verliebte sich in diesen Gibbon Affen. Das passte perfekt. :-) Das war ein alberner Plot.

    Fazit: Naja, das war auch wieder nur harmlos. Tracy vs. Liz wäre mehr drin gewesen, Jenna und ein Affe, Jack und seine Mutter. Naja. Aber der Twist, auf den freu ich mich mehr auf als auch das Alias Serienfinale. :>

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.