- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. April 2007 um 17:41 Uhr #260426WestheimMitglied
Hyde stellt bald fest, dass Fez‘ neue Freundin Caroline ziemlich einen an der Waffel hat. Doch Donna und Jackie wollen ihm nicht glauben. Dann droht Caroline ihnen damit, sie umzubringen, wenn sie Fez anrühren. Nun versuchen die beiden, Fez dazu zu bringen, mit seiner durchgeknallten Schizzobraut Schluss zumachen. Fez sieht ein, dass Caroline mehr als nur ein wenig neben der Spur läuft. Er erzählt ihr, dass er sich in Donna verliebt hat …
Quelle: Kabel1
28. April 2013 um 2:58 Uhr #469380AnonymGastKitty Will die Jungs für eine Kirchenspendensammlung gewinnen. Die Begeisterung war nicht vorhanden. Alles ein Teil von Kitty’s Plan, neue Erfahrung zu sammeln. Kelso und Steven müssen auch mitmachen, kann Kitty das einfach so sagen? Jedenfalls muss Red auch, er wollte sich eigentlich drücken. :p „Rock on, Pastor Dave.“ Eric fand raus was ein Cakewolk ist: Wer wenn die Musik stoppt am nächsten am Kuchen dran ist, kriegt den Kuchen. Lamo. Roulett gab es auch noch – ist ja eine sehr lockere Kirche. Naja. Der Pastor ging mir auf den Zeiger. Steve/Kelso planten nun beim Bingo zu manipulieren und Got sah, dass es so geschah. Währenddessen nervte dieser Typ Eric, er solle nicht wie er seine Highschool Sweetheart leiden. Solche Typen nerven einfach. Pastor Dave nervte, so ein Vollschleimmer. #roll# Kitty sah mit Schrecken, wie die Männer sich durch die Kirche bereicherten. Einzige wirklich witzige Szene war jene wo Eric in 20 Jahren zu sehen war. Sah schon ähnlich aus wie Red am Kopf. Donna hatte sich derweil vollgefressen und war total verraucht. Nun, wirklich lustig fand ich die Szene nicht, aber sie war passend und kreativ. Die Jungs hatten beim Bingo einfach alles gewonnen. Red beim Roulette und Eric Panik wegen Donna. Kitty sah am Ende ein, dass sie ihre Sachen lieber alleine machen sollte und nicht ihre Familie zwingen sollte. „Robots are stupid.“
Fez und Caroline ist so lahm. Die Mädels hingegen mögen die Dame. Steve findet sie wie ich „psycho.“ Caroline hing nun mit Donna und Jackie ab. „If you ever say that again, I’ll kill you.“ Das war nur beim ersten Mal lustig, sonst nervt es. #roll# Jackie und Caroline zusammen funkt gar nicht. Caroline schrie rum und drohte, wer Fez anfasst kriegt mächtig Ärger. Alter, was für eine nervige blöde Bitch. Und so was von unlustig. :-L Die Mädels erzählten Fez von der „exorcist scary“ Caroline. Meine Güte ist Caroline nervig, halt doch deine laute Fresse. :-L „Caroline, I have to break up with you.“ Fez konnte ihr nicht die Wahrheit sagen und schob verzweifelt Donna vor. Und es gab einen dicken Kuss. Was tut man nicht alles um Psychos los zu werden. Caroline: „This isn’t over.“ Och menno. #sad#
Fazit: War schnell klar, dass diese Folge nix sein würde. Die ganze Kirchgengeschichte mit diesem verschleimten Pastor war lahm, Caroline ging mir auf die Nerven, ich hoffe sie taucht nie wieder auf, allerdings wird sie. Durchschnitt. Bin froh wenn die Staffel in Kürze vorbei ist. /
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.