Quote:
Original von dayzd
Da Dawson es von Jen erfuhr, war ein Rückschlag für Dawson und Pech für Pacey.
Gut das du das ansprichst.
Das einzige was ich an dieser ansonsten sehr guten Folge auszusetzen habe, wie dämlich sich Jen verhalten hat.
Da haben die Autoren Jen aber richtig schlecht aussehen lassen und das wirkte irgendwie aufgesetzt das sie sich verplappert.
Wenn ich ein geheimnis habe, was Jen ja hatte, dann wird man nicht von sich aus dem anderen was sagen, was er aber noch gar nicht weiss. Man wartete ehr, das der betroffene auf einem zukommt und über die sache sprechen will. Endweder denken Frauen da anders oder ich.
Wie gesagt, ich fand es ein bissel aufgesetzt das sich ausgerechnet Jen verplappert. Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn Dawson Jen durch zufall belauscht hätte oder so. #vertrag# #vertrag#
Quote:
Original von dayzd
Ich hatte die Pacey-Seite bewusst weggelassen.
Das darf man aber nicht weglassen. #vertrag# #vertrag#
Quote:
Original von dayzd
Pacey wird unrecht behandelt. Da gebe ich dir recht. Ich denke, dass Pacey oft die Chance gehabt hätte es Dawson zu sagen, aber sich nicht traute. .
Weil Pacey genau wusste, wie egoistisch Dawson reagieren würde.
Wie gesagt, wären Dawson und Joey nur einen Monat auseinander gewesen oder noch zusammen, dann hätte ich für die reaktion von Dawson verständnis, aber so nicht. #vertrag# #vertrag#