Was für eine tolle Folge. Hier war einfach alles rund. Die dritte Staffel konnte sich wirklich, wie von manchen versprochen, noch sehr von den ersten Folgen absetzen und sich steigern.
Zunächst dachte ich, dass mich die Wiederholungen nerven werden, doch da sie nicht in die Länge gezogen wurden und somit immer recht frisch waren, nervten sie eben nicht.
Spannend wurde es auch wirklich, als man wusste das Dawson schon Bescheid weiß über Pacey und Joey und dann im Rückblick geklärt wurde, wie das passiert ist.
Das Jen Henry dann wegschickt fand ich etwas überflüssig. In dieser Folge geht es ja hauptsächlich um das Dreiergespann Joey, Pacey, Dawson. Selbst ein klein wenig Stress zwischen Jen und Henry war meiner Meinung nach fehl am Platz. Genauso wie die Date Geschichte zwischen Andie und Will. Vielleicht muss man aber sagen das dadurch auch die Story umd das Dreiergespann gestärkt wurden. (Andie ist noch nicht über Pacey weg etc…)
Ein bisschen Schade fände ich es allerdings wenn jetzt wirklich Schluss wäre zwischen Joey und Pacey. Die beiden waren dann ja eigentlich nie ein Paar. Offiziell waren sie dann ja nur 1-2 Folgen zusammen.