3×20 – Harsesis‘ Rettung | Maternal Instinct

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Schwer verwundet kommt Bra’tac in der Stargate-Basis an und berichtet von einem verheerenden Angriff, den Apophis auf Teal’cs Heimatplaneten fliegt. Daniel findet heraus, dass Apophis offenbar auf der Suche nach seinem Sohn ist. Der Junge soll das ganze Wissen der Goa’uld in sich tragen und ist daher eine große Bedrohung. Das SG-1-Team muss das Kind schnellstens finden, bevor Apophis‘ Anhänger es aufspüren können.

Quelle: Premiere

Noone
    Mitglied

Ich fand die Folge ziemlich cool.
    Zwar nicht besonders actionreich, aber ich fand das „Zen-Gequatsche“, wie ihr es nennt, ziemlich faszinierend.
    Überhaupt diese ganze asiatische Atmosphäre in dieser Folge hat mir sehr gut gefallen, da ich die asiatische Kultur ja sowieso total interessant finde. Ist vielleicht auch der Grund, warum mir die Folge gefallen hat und den meisten hier nicht so.
    Allerdings muss ich euch dahingehend recht geben, dass das am Ende dann etwas schnell ging, dafür dass da eigentlich ein Riesenmutterschiff mit 2000 Mann gelandet ist =)

Noone
    Mitglied

Klasse Folge, wie so häufig, wenn Robert C. Cooper das Drehbuch schrieb. War alles schon sehr interessant und faszinierend, auch wenn die Unterhaltungen mit dem Mönch dann irgendwann doch etwas anstregend wurden :D Und gegen Ende ging es tatsächlich alles etwas schnell.

4 von 5 Wurmlöchern.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.