3×20 Puppen vor Gericht | Guise N‘ Dolls

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Wieder einmal eine schöne Folge

Jerry taucht wieder auf und vertritt diesmal den Gegner von Alans Mandantin.
    Als er in die Kanzlei kam, hinter ihm Clarence, und beide auf einmal gleichzeitig diesen Hüpfer gemacht haben, hab ich mich halb schlapp gelacht =)
    Jemand (ich glaube es war Alan) hat hinterher bemerkt, dass sich die Beiden sehr ähnlich sind. Sie fühlen sich nicht wohl in ihrer Haut und versuchen deshalb, jemand anderer zu sein. Sehr passend!
    Jedenfalls treibt Jerry Alan vor Gericht ganz schön in die Enge und bringt auch noch die Richterin gegen ihn auf. Da hat selbst der gute Alan keine Chance, wenn er gegen zwei Personen argumentieren muss.
    Was mir immer noch nicht ganz klar ist, warum Jerry zu seinem Schlussplädoyer wieder er selbst ist. Was war wohl der Auslöser? :-?
    Diesmal konnte Alan es wohl gut verkraften, zu verlieren. Und wie ich meine, war Jerrys Plädoyer ziemlich überzeugend.
    Die Freundschaft der Beiden scheint langsam wieder in Ordnung zu kommen. Sie sagen ja beide, sie hätten sich sehr vermisst.

Denny trifft mit einer Bemrkung einen Nerv, sodass seine Arbeit in der Kanzlei mal wieder auf dem Spiel steht.
    Hier erweist sich Shirley als äußerst hilfreich. Sie geht über die Entscheidung der Partner hinweg und hält eine Pressekonferenz ab, auf der sie alles erklärt. So darf Denny (mit toller Verkleidung) bleiben.

Denise bekräftigt noch einmal ihre Liebe zu Brad.
    Von mir aus. Obwohl ich ja dachte, sie macht einen Rückzieher /:)

Original von Eseme Ogg:
    Mit Erschrecken habe ich allerdings festgestellt, dass keine Vorschau kam – sondern eine neue Serie angekündigt wurde…
    Ist es schon vorbei. Wann kommen die Folgen. Wochenlang ohne Denny und Alan…. #argh#

Da hab ich auch einen kleinen Schrecken gekriegt. Aber die Serie, für die Werbung gemacht wurde, soll montags laufen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.