3×20 – Spaghetti mit Würstchen | The Spaghetti Catalyst


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #330518
    ClaireB
    Mitglied

    Sheldon verabredet sich mit Penny zum Spaghetti-Essen. Das verheimlicht er vor seinen Freunden, weil ihm Howard deutlich macht, dass er sich nach der Trennung von Leonard und Penny für eine Seite entscheiden muss. Nach dem gemeinsamen Essen mit seinen Freunden gibt er vor, einen Verdauungsspaziergang machen zu wollen. Da Howard jedoch mitgeht, muss er tatsächlich das Haus verlassen. Zuvor hat er als Beilage zu den Spaghetti noch ein paar Würstchen eingesteckt – keine gute Idee.

    Quelle: ProSieben

    #390469
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich fand die Folge ziemlich schwach. #hm#
    Da habe ich mich letzte Folge noch darüber gefreut, dass Leonrad und Penny auseinander sind, da nervt mich das jetzt schon, dass sie sich nicht mehr sehen können. /:) Und lustig war es auch nicht. :-w

    #390479
    ClaireB
    Mitglied

    Ich fand die Folge gut.

    Sheldon war mal wieder richtig gut drauf. Haette ihn ja zu gerne in Disneyland (oders war’s world?) gesehen. :D
    Und sein Duell mit dem Hund… =)

    #403352
    Anonym
    Gast

    Sheldon hat den Durchblick: “The variable which is changed is the coitus.” :D Total süß wie Sheldon sich zu Penny zum Spagehtti-Essen einlädt. „I’d like to erase Ben Affleck as Daredevil. – So would Ben Affleck.“ =) Aber das Problem ist dieses: “Your either on Team Leonard or on Team Penny.” Und dann das: “Go team Leonard.” Herrlich. Klasse auch wie er ständig blöde Meldungen schiebt, damit ja niemand glaubt er würde woanders hingehen. Der Lauf mit dem Hund war nett und das Essen mit Penny auch, hoffe die beiden kriegen wieder öfters Storylines. Raj u. Leonard gegenüber hingegen nicht besonders. „I’ve been seeing Penny behind your back.“ Dieses Geständnis war letztendlich egal, da es Leonard natürlich stört. Penny als Ersatzmutter und Freundin für Sheldon gefällt mir sehr gut. Dass Leonard und Penny beschließen Freunde zu sein – das ist perfekt, kein Streit, aber auch keine langweilige Beziehung. :-)

    Fazit: Leider eine weitere zu nette Folge, hätte man mehr rausholen können, fand ich leider etwas schleppend und zu wenig lustig. 3,5/5.

    #410085
    Westheim
    Mitglied

    Sheldons Fressorgie wäre eigentlich was für mich :-? Gleich mal anfangen. (knurps)
    Davon abgesehen: öööööööööde.

    Howard Wolowitz: Du musst dich entscheiden. Willst du ins Team Leonard oder ins Team Penny?
    Sheldon: Welches Team wählt zuletzt?
    Howard Wolowitz: Wieso …?
    Sheldon: Weil ich in der Regel in das Team gewählt werde, das zuletzt wählt. Wenn kein Kind im Rollstuhl da ist. [Westheim sagt: =) =) #8o#]

    Howard Wolowitz: Juden haben keine Hölle. Wir haben nur Sodbrennen.

    #425759
    John Newman
    Mitglied

    Naja, Sheldon war mal wieder sehr nervig, aber mittlerweile scheint ihm zumindest so etwas wie Freundschaft wichtig zu sein. Den Aufwand, den er betreibt, um bei Penny essen zu können. =)
    Raj und Leonard ist natürlich nichts aufgefallen. =)

    Leonard nervt mich eigentlich auch nur noch. Irgendwie ist er so hochnäsig und da hat er ja auch irgendwie gar keinen Grund zu. Das es mit Penny nicht geklappt hat, ist auch irgendwie schade. Sehr nervig, war an der Folge dann aber das Ende. Musste das sein? Leonard und Penny tun so, als seien sie Sheldons Eltern, der jetzt darunter zu Leiden hätte, dass sich die Eltern eben getrennt hätten.

    #460546
    paleiko
    Mitglied

    Weiß nicht irgendwie war die Folge nichts…

    Mich nervt diese Penny/Lenard Geschichte immernoch und das obwohl sie nun auseinander sind.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.