- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. März 2007 um 12:15 Uhr #288352
Tryxie
MitgliedEine super Folge wie ich finde.
Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Vorallem die Storyline rund um Izzy und George.
Nachdem man in Staffel zwei ja schon auf Izzy´s Tochter aufmerksam gemacht wurde, konnte man sie in 3×20 nun endlich auch mal sehen. Wenn auch zu einem nicht sehr schönen Anlass. Hanna hat Leukämie und braucht dringend eine Knochenmarkspende. Alle Versuche sind gescheitert und nun wenden sich die verzweifeleten Adoptiveltern an Izzy. Das wirft Izzy natürlich völlig aus Der Bahn, aber zum Glück ist ja Bailey da. Bailey ist einfach super. Hart aber herzlich
Izzy entschließt sich natürlich dazu ihrer Tochter zu helfen. Auch wenn diese vorerst nicht ihre leibliche Mutter kennenlernen will. George steht Izzy bei und versetzt dafür sogar mal wieder Kelly und lügt ihr dann auch noch frech ins Gesicht. Kelly weiß, dass er bei Izzy war, sagt aber nichts dazu. Das geht nicht mehr lange gut. Bald kommt es sicherlich zum Showdown zwischen den beiden. Und so sehr ich auch finde das Kelly und George nicht zusammen passen, aber was George macht finde ich Kelly gegenüber absolut scheiße.Ich hoffe sehr, dass Meredith und McDreamy sich nicht trennen werden. McDreamy steht ja im Moment vor einer wichtigen Entscheidung. Webber will ihn nicht zum Chefarzt kühren, weil er Meredith´s Mutter versprochen hat sich um Meredith zu kümmern. Und er befürchtet, dass die Beziehung zu McDreamy scheitert, wenn McDreamy Chefarzt wird. So war es ja auch bei Webber selbst. Und ich glaube gerade jetzt wo Meredith so… naja labil ist, wäre eine Trennung von McDreamy katastrophal #sad#
Gut finde ich jedenfalls, dass Meredith sich langsam ihrem Dad bzw. ja eigentlich mehr ihrer Stiefmutter nähert. Sie scheint ja wirklich eine ganz nette zu sein und bemuttert Meredith geradezu.
Alex kümmert sich weiter super um “Eva“. Die längerfristige Story mit der Patientin gefällt mir, interessant wie das nun fortgeführt wird. Sind die angeblichen Eltern nun die Eltern oder nicht, hhm. Wem kann man da glauben ? Dem Vater oder die Mutter, hhm. Man sollte mal einen Vaterschafts/ Mutterschaftstest machen, der würde das beantworten .
Die Story finde finde ich auch sehr schön. Ich mag es wie Alex sich um seine Patienten kümmert. Allerdings war das Ende natürlich sehr traurig und „Eva“ tut mir richtig leid. Ich glaube aber der vermeintlichen Mutter. Ich denke sie hat wirklich gespürt, dass „Eva“ nicht ihre leibliche Tochter ist und der vermeintliche Dad hingegen hat sich wahrscheinlich einfach an die Hoffnung geklammert und wollte es glauben. Mal sehen ob sich noch jemand meldet, der Eva, jetzt nachdem Sloan ihr ein neue Gesicht gegeben hat, wiedererkennt.
Christina hat mir in dieser Folge mal richtig gut gefallen. Wa sie alles unternommen hat um ihrem Ex-Lover zu täuschen war schon krass. Vorallem die Fingernägel
Aber letztendlich hat das ganze aufgesetzte Zeug nicht geholfen um ihn abzuschrecken. Das einzige was letztendlich geholfen hat war die Liebe zu Burke. Gott wie das klingt :p Ich fand es richtig schön, dass sie Burke am Ende etwas aufmuntern wollte, indem sie ihn Dinge fragte, deren Antwort sie natürlich längst kannte nur um ihn ein bisschen mehr Selbstvertrauen zu geben.
Jetzt bin ich richtig gespant auch die nächste Folge.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.