Seth und Summer auseinander? Das darf nicht wahr sein, es darf auf keinen Fall so sein. Auf die Entwicklung dieser Story bin ich gespannt, wobei ich mit etwas anderem als einem Happy End garnich rechnen kann oder will…
Seth wurde also nicht angenommen, was ich echt unlogisch finde, auch wenn Summer jetzt ein kleines Genie ist.Naja, warum konnte er nicht einfach die Wahrheit sagen? Wieso lügt er in letzter zeit so oft? In solchen Momenten kann ich ihn einfach nicht verstehen,er will dass es Summer gut geht ok, aber es geht ihr nicht gut ohne ihn!
Marissa kommt hoffentlich wieder auf den rechten Weg.. auch wenn sie mich ständig nervt und ich sie nicht wirklich mag, fänd ich es schade wenn sie ihre Zukunft wegwirft. Mal sehen ob es nun aus ist mit Volchok, oder obs nach seinen Trip weitergeht mit den beiden.
Sadie und Ryan haben sich getrennt.Ich finde das irgendwie schade. Die beiden haben sich wirklich geliebt und das nach so kurzer Zeit. Aber es hätte keinen Sinn gehabt, zusammen nach Berkeley zu ziehen. Und gut, dass Sadie das auch gemerkt hat, bzw.es auch in die Tat umgesetzt hat. #sad#
Klasse fand ich Taylor mit ihrer geschichte über die Gorillas.
Absolut langweilig und uninteressant finde ich die Geschichte um Sandy und das Krankenhaus.Das zieht sich jetzt schon so lange hin.
Mir hat diese folge sehr gut gefallen.Die zweite hälfte der 3 Staffel ist wesentlich besser als die erste hälfte.