3×20 – Was die Zukunft bringt | The Day after Tomorrow

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Wow, das war mal eine sehr gute Folge #regie#

Ich wusste schon vorher, dass einer aus der Clique nicht angenommen wird. Das wäre ja sonst zu langweilig gewesen. Ich wusste sofort, dass Seth eine Absage bekam. Das hat irgendwie in die Plots reingepasst. Aber trotzdem war es schon eine kleine Überraschung, dass gerade Seth abgelehnt wurde #8o# Seth ist doch wirklich ein Blödmann #motz# Er verschwieg Summer die Absage und zwang sie geradezu dazu, dass sie mit ihm Schluss machen soll, was sie dann auch tat. X-( Seth ist doch ein… +argh+ #motz# Und Summer tut mir so leid #sad# Wie konnte Seth ihr das antun? #motz#

Ryan und Sadie haben sich getrennt. Das war irgendwie abzusehen, dass es soweit kommt. Schade eigentlich für die beiden.

Marissa und Summer haben sich (endlich) wieder vertragen #rot# Auch Julie und Neil haben ihre Probleme beiseite gelegt. Hoffentlich wird Marissa jetzt mal vernünftiger, denn dieser Volchok ist kein guter Umgang für sie!

Bei Kirsten und Sandy ging auch einiges ab. Matt sprach mit Kirsten darüber und sie will, dass Sandy aufhört, aber er kann nicht. Das ist ein schwerer Schlag für Kirsten #sad# Dieser Plot wird jetzt mal ordentlich spannend. Was wird Sandy tun? Wie geht es mit Matt weiter?

Quote:
    Original von NoRemorse
    Wie immer tolle Szene am Ende, als die Hauptpaare nach und nach auseinander brechen.

Stimmt :p

Quote:
    Taylor hatte wieder geniale Nebenauftritte, wie sie mit dem Koreaner da immer auf koreanisch rumflirtet ist schon spitze =)

Das stimmt :p Wenn ich richtig gesehen hab, wurde Taylor an einer Universität in Paris angenommen #8o# Wow, net schlecht.

Quotes aus 3×20:

Quote:
    Taylor: Summer, getting a man is like capturing a wily silverback gorilla in the Ugandan highlands. You see, nature is telling that gorilla to stay in the wild. But you and I know that that gorilla would be much happier back in the zoo on a normal feeding schedule. But sometimes he’s just got to roar and beat his chest before you shoot him with a tranq dart.
    Summer: So what you’re saying is he’s trying to exert his gorilla independence.
    Taylor: Exactly
    Quote:
    Summer: I can’t believe Ryan and Sadie are moving to Berkeley together. I think that’s so romantic.
    Seth: I don’t know what Ryan’s thinking.
    Summer: What are you talking about?
    Seth: Well he’s 18. I just think college should come first.
    Summer: Not if you’re with the one you think you should be with. That you’ll forever be with.
    Seth: Who really knows that at 18?
    Summer: I do. (long silence) Oh my god. You don’t.
    Quote:
    Summer: Remember when the boys made us watch that movie about the gay guys on the mountain?
    Marissa: Lord of the Rings
    Summer: Yeah
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.