3×20 – Wie im Hamsterkäfig | Always a Bridemaid, Never a Burro

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Während Alan immer noch darüber trauert, dass seine junge Freundin Kandi zu seiner Ex-Frau Judith gezogen ist, beendet Charlie seine frauenlose Zeit mit Kandis Mutter Mandi. Mit ihrer Hilfe lässt sich auch Kandi überreden, es noch einmal mit Alan zu probieren. Chaos ist jedoch vorprogrammiert, als Kandi trotz Mandis Bemutterungen wieder mit Alan anbändelt, während Judith Andy verführt, den Ex-Mann von Mandi, die sich derweil in Judiths Badewanne mit Charlie vergnügt …

Quelle: ProSieben

Adrian Monk
    Mitglied

Herrliche Folge, die Szenen in Judiths Haus waren einfach nur zum Brüllen. Highlight natürlich die Szene im Whirlpool, als Kandi, Andi, Alan und Judith aufeinander treffen =) =)

Anonym
    Gast

Ich blocke – fand die Folge nicht sonderlich – gab aber schon genug Folgen, die richtig geil waren.

Alan hat also Kandi an Judith verloren, oder so ähnlich – Charlie findet das lustig, ich auch, hoffe, Kandi kriegt jetzt endlich mal eine Rolle die nicht zu 100% auf ihrer Blondheit basiert.

Charlie: „My point is: I’m banging Kandi’s Mom!“

Jake: “Does this mean she and mom are gay?” =)

Herrlich der kleine – was der für Fantasien hat! :p

Dann fährt Alan wieder voll ein, wird von Kandi mit Soufleusse Judith abgeblitzt – und Kevin „300“ Sorbo spaziert zu Judith – super! Und auch noch Kandi’s Daddy (und wehe der heißt Randy oder Andy! ;) ). :p

LOL. =) Charlie: „Wait a second: It’s Mandi, Andy and Kandi?” #8o#

Na immerhin war der Schluss ein Highlight: Alan mit Kandi und zeitgleich Charlie mit Mandi – das alles bei Judith – die dann mit Andy bei der Tür reinkommt – wer kennt sich noch aus? Dann 4/6 im Whirpool – das ist mal was! #hallo#

Naja, da gab’s echt schon viele, viel bessere Folgen als diese. Nicht schlecht, aber bis auf den lustigen Schluss recht langweilig – fand alles nicht sonderlich komisch, allerdings kann man mit den aktuellen Verwirrungen durchaus ein klasse Finale basteln.

3,5/5 #hm#

dayzd
    Mitglied

Ich fand die Episode ganz gut, aber es gab bisher eindeutig bessere Episoden. Kandi, Mandi und Andy (verkörpert vom tollen Kevin Sorbo) waren klasse, besonders die Namen waren der Hit. Die Sprüche von Berta und Jake waren wieder der Brüller. Alan und Kandi sind wieder zusammen? Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.