3×21 Amors Pfeil (1) (O.T. There Goes the Bride (1))


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207462

    Simon telefoniert gerade mit Deena. Deena erzählt von ihrer Cousine Cindy, die übers Wochenende zu Besuch kommt. Da an dem Wochenende die Hochzeit von Heather und Mason ist, wollte Deena Simon fragen, ob Cindy nicht auch mitkommen könnte. Simon lädt sie natürlich sofort mit ein, und Deena meint, dass er „der Größte“ ist!

    Eric und Annie reden über die Hochzeit und fragen sich, wie Matt sie verkraften wird. Matt kommt in dem Moment vorbei und sagt, dass er sich über die Hochzeit freut und dass er sie mal geliebt hat, aber dies jetzt vorbei ist. Er liebt jetzt Shawna.

    Mary kommt vom „Basketballtraining“ und die beiden wundern sich, wieso Mary in letzter Zeit so oft und viel Basketball spielt. Sie denken sich, dass dahinter ein Junge steckt.

    Ruthie kommt vorbei und erklärt den beiden, dass sie auch eine Braut sein will. Annie fragt sie daraufhin, wo denn ihr Mann sei und in dem Moment kommt Lucy mit Joe und Shelby nach Hause um fern zu sehen. Ruthie fragt Joe, ob er sie heiraten will und er willigt ein. Lucy erzählt ihren Eltern, dass sie sowas wie die “drei Musketiere“ sind, aber die beiden sind skeptisch und denken, dass das nur ein paar Tage halten wird.

    Annie erzählt von Julie, die sie aus der Praxis von Dr. Hastings gesehen hat.
    Am nächsten Tag grübeln die beiden immer noch wegen Julie nach. Aber sie sind sich beide einig, dass Julie wohl schwanger sein muss und Eric will natürlich sofort die Wahrheit wissen.

    Matt lädt Shawna zu Heathers Hochzeit mit Mason ein. Aber sie ist darüber nicht besonders erfreut, weil Matt offensichtlich noch immer an seiner Ex-Freundin hängt. Matt kann sie dennoch dazu überreden, indem er ihr klarmacht, dass er und Heather nur sehr gute Freunde sind.

    Ruthie blättert in einem Brautmagazin, als Simon kommt und Ruthie bittet, nicht die übliche Show abzuziehen, wenn er gleich mit Cindy und Deena kommt. Für Ruthie geht das klar, denn sie hat garkeine Zeit ihn zu quälen, denn sie will ein Blumenmädchen sein.

    Mary möchte wieder zum „Basketball spielen“ und Annie fragt sie, ob sie einen Freund mit zur Hochzeit mitbringt und Mary reagiert etwas eigenartig. Für Annie ist klar, dass sich hinter der Basketballgeschichte ein Junge verbirgt.

    Ruthie trägt das Hemd von Matt um ihn zu zeigen, dass sie Sachen sehr gut tragen kann.
    Joe kommt vorbei und gesteht Lucy, dass er sie liebt, indem er sie, als er sie bittet, die Augen zu schließen, küsst. In dem Moment kommt Ruthie vorbei und ist enttäuscht von ihm, da Joe doch ihr Ehemann sein soll. Lucy ist sehr aufgebracht und lehnt Joes Wunsch ab, mehr als nur Freunde zu sein. Er geht daraufhin verletzt wieder nach Hause.

    Heather redet mit Mason darüber, dass Matt ein Saaldiener sein könnte, Mason ist nicht so ganz damit einverstanden, lässt sich aber überreden. Heather überbringt die Nachricht sofort Matt.

    Eric besucht Dr. Hastings und möchte gerne herausfinden, wieso Julie gestern bei ihm war. Doch leider kann er nichts von ihm rausbekommen und muss ohne Informationen wieder gehen.

    Als Matt das mit dem Saaldiener Shawna erzählt, regt sie sich darüber auf, denn sie ist tierisch eifersüchtig auf Heather. Sie hat Angst, dass er ihr Herz bei der Hochzeit brechen würde.

    Deena und Cindy kommen bei Simon an und gleich der erste Eindruck für Simon ist negativ. Sie will ihm nicht mal die Hand zur Begrüßung geben, denn das ist „kindisch“. Sie ist gerade 14 und in einer sehr schweren Phase der Entwicklung. Simon regt alles auf, was sie macht und sagt: Sie hat keinen „Bock“ auf Fernsehen und als sie doch fernsehen, zappt sie nur jedes Mal weiter. Aber was Simon am meisten ärgert, ist, dass sie keine Comics mag! Matt findet nur, dass Simon Angst hat. Deena dagegen bewundert ihrer Cousine, wegen ihrer „Reife“. Als Simon gerade Cindy fragen will, wieso sie ihn hasst, küsst sie ihn einfach. Er sagt Deena zunächst nichts.

    Lucy telefoniert mit Shelby und erzählt ihr von dem Kuss. Während dem Gespräch wird ihr klar, dass Shelby in Joe verliebtist und sie möchte die beiden gerne verkuppeln. Mary kommt ins Zimmer und Lucy muss aufhören. Sie fragt Mary, was sie hinter allen versteckt, denn mit einem einparfümierten und unverschwitzten Pullover kommt man nicht vom Basketball spielen. Mary erzählt Lucy, dass sie mit Michael Towner geht, und es verheimlicht, da sie ja nicht mit älteren ausgehen soll. Aber dies stimmt alles nicht: In Wirklichkeit geht sie mit Jordan aus, Lucy’s früherer Freund. Sie möchte es ihr nicht erzählen, da sie sie nicht verletzen will.

    Matt hat bemerkt, dass Ruthie gerne das Blumenmädchen sein möchte, da sie in letzter Zeit so nett ihm gegenüber ist, und Karten schreibt. Er versucht, Heather zu fragen.

    Julie kommt zu Besuch und erklärt Annie und Eric, dass sie ihnen was beichten muss. Die beiden denken da an eine Schwangerschaft, doch Julie stellt ihnen Hank als ihren neuen Freund vor und die beiden sind alles andere als begeistert. Es herrscht Stille im Wohnzimmer, Ruthie kommt vorbei und führt vor, wie sie Blumen trägt. Sie erklärt wie gerne sie Blumen mag und wie gerne sie etwas trägt. Doch leider ruft Heather’s Mutter Donna an und sagt, dass sie leider kein Blumenmädchen mehr sein kann, daraufhin ist Ruthie sehr traurig.

    In der Küche unterhalten sich Annie und Eric über Hank und Julie. Eric ist total gegen die beiden, während Annie findet, dass die gut zusammenpassen. Als das Babyphon klingelt schlägt Annie vor, dass Eric und Hank zu den Zwillingen gehen und Julie und Annie unten bleiben.

    Mason lädt Matt zu seiner Junggesellenparty ein. Doch da bemerkt Matt, dass Heather nicht die einzige Frau in Masons Leben ist, sondern das er noch Geliebte nebenher hat. Matt ist sehr sauer und macht sich auf den Weg, um Heather davon zu erzählen, doch diese blockt ab, da sie glaubt, er lügt und wollte sie nur zurückhaben. Es stellt sich heraus, dass Mason noch schnell Heather vor Matt angerufen und auf die „Lüge“ vorbereitet hat.

    Simon ist ganz verzweifelt und sucht Rat bei Mary, doch da sie selber mit ihren eigenen Sorgen beschäftigt ist, redet sie nur von sich selber und merkt nicht, wie Simon sich davon schleicht. Shelby und Lucy sitzen im Zimmer und Lucy macht Shelby für die Hochzeit und nicht zuletzt für Joe schön.

    Julie erzählt Annie, dass sie und Hank sich vor 6 Monaten kennengelernt haben und glücklich sind, dann meint Annie, dass sie das Babyphon anmachen könnten, um zu hören, was die beiden oben so sprechen. Doch Julie möchte dies anfangs nicht. Annie geht in die Küche, um Tee zu machen, dabei hört sie etwas von draußen und sieht nach. Sie findet dort Mary und Jordan auf und ist ziemlich ärgerlich darüber, was Mary ihrer Schwester antut. Während Annie in der Küche ist, entscheidet sich Julie doch noch dazu, das Babyfon anzumachen und hört, wie Eric Hank versucht klarzumachen, dass Julie nicht verletzt werden soll, da sie als Alkoholikerin empfindlich ist. Julie bekommt das in den falschen Hals und sie möchte gehen.

    Am nächsten Tag vor der Hochzeit redet Annie mit Mary darüber, dass sie ihre Schwester nicht so betrügen soll. Mary überlegt es sich gut und ruft dann Jordan an, um mit ihm Schluss zu machen, da ihr ihre Schwester lieber ist. Doch Jordan kann dies nicht akzeptieren und möchte mit Lucy reden.

    Ruthie verkündet Simon, dass die Hochzeit nicht stattfinden wird, da sie die Hochzeit verflucht hat. Sie hat einen Cent unter ihren Kopfkissen gelegt und dann ihren Fluch ausgesprochen.

    Matt trinkt einen Orangensaft und erklärt seinen Eltern, dass er nicht mit zur Hochzeit gehen wird. Ende der Diskussion! Eric meint, dass er vielleicht realisiert hat, dass er Heather immer noch liebt und es nicht verkraften kann.

    Hank und Julie reden miteinander und plötzlich macht er ihr einen Heiratsantrag.

    Vor der Kirche warten Lucy und Shelby auf Joe, und Ruthie beichtet Donna, dass „es“ ihr leid tut, doch sie will nicht verraten, was „es“ ist.

    Als Joe ankommt, erkennt er zunächst Shelby nicht wieder. Lucy ist schon total happy, doch als Lucy Joe mitteilt, dass Shelby reizend aussieht, erwidert er nur, dass Lucy viel schöner aussieht – der Plan ist nach hinten losgegangen.

    Simon und Deena sprechen sich aus. Der Kuss, welchen Simon von Deenas Cousine bekommen hat, sollte ein Beziehungstest sein.

    Als die Zeremonie beginnt, sieht man die Blumenmädchen und Ruthie findet, dass sie „Amateure“ sind.

    Als Eric in seiner Tätigkeit als Pfarrer den Satz “…so möge er jetzt reden oder für immer schweigen“ spricht, kommt Matt zur Tür herein und bittet Heather, nicht zu heiraten. Heather drückt Mason daraufhin die Blumen in die Hand und danach verschwinden die beiden in Matts Auto und hinterlassen eine wissbegierige Kirchgemeinde. Shawna rennt mit Annie, Eric und Mason hinterher, doch sie kommen zu spät, Matt und Heather sind über alle Berge.

    Jordan kommt vorbei und verkündet Lucy, dass er und Mary zusammen sind. Das hat Lucys Gefühle sehr verletzt und sie rennt aufgelöst in die Kirche zurück. Der Wahnsinn nimmt allerdings kein Ende: Die Nachricht, dass Hank und Julie heiraten wollen, trifft Eric völlig unvorbereitet.

    Quelle: einehimmlischefamilie.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.