- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. Februar 2006 um 12:50 Uhr #324316hottejacksonMitglied
Nun ist Ephram also erstmal weg. Er hat tatsächlich ernst gemacht und ist in den Flieger nach London gestiegen. One Way Ticket, ohne zu wissen ob und wann er zurück fliegen wird. Für Amy hätte er seinen Flug gecancelt. Doch Amy sagte ihm er solle fliegen. Das Buch, welches Ephrams Mutter ihm schon vor Jahren kaufte, und welches Andy ihm nun gab, passte ja super zu seiner Aufbruchsstimmung. Gerade auch wegen dem Text, den sie Ephram vor Jahren schon in das Buch schrieb. Für Delia war der Abschied besonders schwer. Ich bin mal gespannt wie es Ephram in London ergehen wird, und in wie weit wir seinen Aufenthalt dort mitbekommen, sollte er nicht (immerhin nur noch eine Folge, dann befinden wir uns schon in der vierten und letzten Staffel) wieder zurückkehren.
Für Rose sieht es nicht all zu gut aus momentan. Die Chemotherapie hat nicht angeschlagen, und sie kann momentan nicht laufen, da der Tumor auf einen Nerv drückt. Sie muss schnellst möglich operiert werden, und Andy schlägt dafür einen guten Chirurgen vor. Der Chirurg mag gut sein, jedoch ist er nicht unbedingt ein Ass im Umgang mit Menschen. So kommt es dann auch, dass Rose Andy bittet die OP durchzuführen. Oh man, da wird ja einiges geboten. Harold ist dagegen, Rose dafür. Wie ich Andy kenne, wird er die OP auf jeden Fall durchführen. Ich hoffe es geht alles gut für Rose.
Das Mama Joys musste dicht machen, sprich Nina verlor ihren Job. Dr. Hartmann wollte etwas Gutes tun und kaufte kurzerhand das ganze Haus. Er will das Mama Joys neu eröffnen und Nina sollte ursprünglich Geschäftsführerin werden. Doch dann kam es zu diversen Unstimmigkeiten und alles drohte zu platzen. Dann konnten sie sich doch wieder einigen und nun wollen sie sogar zusammen ziehen, damit Jake die Renovierung ect. besser finanzieren kann. Na mal sehen, ich habe bei der Sache ehrlich gesagt kein gutes Gefühl.
Dann stand noch die Abschlussfeier vor der Tür. Während Ephram ja bereits auf dem Weg nach London war, feierten die Abbotts Zuhause alleine den Abschluss, da es Rose nicht so gut ging. Ein schönes, wenn gleich auch trauriges Bild.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.