- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:32 Uhr #313521Randy TaylorMitglied
Eine tolle Episode. Besonders gut gefallen hat mir hier, dass die ganze Folge von einem Märchen begleitet wurde, welches Jake seiner Jenny vorlas.
Peyton war auf dem Weg zurück nach Tree Hill, als ihr Auto plötzlich anfing zu qualmen. Sie musste anhalten und einen Abschleppdienst rufen. Von da an sah man die ganze Folge über immer wieder Flashback von ihr und Jake. Die Peyton Story nimmt von Folge zu Folge immer wieder überraschende Wendungen. In der letzten Folge fragte sie ja Jake, ob er sie heiraten möchte. Zwar kam es für ihn auch mehr als überraschend, doch er sagte schließlich ja. Sie wollten als kleine Familie leben und glücklich sein. Doch in der Nacht gab es eine Wendung, die so nicht unbedingt zu erwaten war. Peyton sprach wohl im Traum. Sie sagte sie würde Lucas lieben. Ein Schlag ins Gesicht für Jake, der daraufhin alles in Frage stellte. Verständlich. Außerdem sollte er recht behalten. Peyton hat nach wie vor Gefühle für Lucas. Doch sie musste diese verdrängen, da sie ihrer besten Freundin Brooke nicht noch einmal das Herz brechen darf. Ich glaube schon, dass sie Jake sehr gerne mag, aber da ist eben auch noch Lucas. Sehr schade. Ich finde Jake und Peyton passen toll zusammen. Am Anfang (Staffel 1) war ich ja noch total für Lucas und Peyton. Aber das könnte jetzt für sehr viel Ärger in Tree Hill sorgen. Außerdem tut mir Jake total leid. Am Ende gestand Peyton dann ja sogar Brooke, dass sie noch Gefühle für Lucas hat. Leider war dann die Folge aus. Tja, die letzte Folge steht ins Haus, und ich vermute mal es wird sehr kompliziert werden. Aber ich freue mich darauf.
Neben Peyton ging es eigentlich hauptsächlich um die bevorstehende Hochzeit von Haley und Nathan. Die steht nämlich kurz bevor. Also veranstalteten ihre Freunde noch einen Abend im TRIC. U.a. wurde dort ein Schauspiel aufgeführt, in welchem all ihre Freunde mitwirken durften. Es wurden verschiede Szenen aus der gemeinsamen Vergangenheit von Haley und Nathan nachgestellt. War schön mit anzusehen, und witzig war es allemal. Doch neben diesem schönen Abend gab es auch noch ein kleines Wedding Dressaster Brooke bot an, für Haley ihr Traumkleid zu schneidern. Haley war begeistert und gab Brooke vor, was sie sich ungefähr vorgestellt hat. Sie wollte ein einfaches, schönes Kleid haben. Doch wie Brooke eben ist, wurde das Kleid sehr pompös und war nicht unbedingt das, was Haley wollte. Haley versuchte es Brooke schonen beizubringen, doch die sprang im Dreieck. Am Ende konnten sie sich aber wieder versöhnen, und Brooke zaubert Haley doch noch ihr Traumkleid. Die Hochzeit kann also kommen. Zudem lud Haley jetzt sogar noch Dan ein. Der stand nämlich Tag für Tag vor Karen´s Cafe, und erzählte Haley, dass er ihr alles gute wünscht und was für eine tolle Schwiegertochter sie doch sei. Sie glaubte ihm nicht. Doch am Ende entschied sie sich dazu, ihm noch eine Chance zu geben und ihn einzuladen. Oh man, ich bin total zwiegespalten was Dan angeht. Ich hoffe das endet nicht wieder in einem Desaster.
Rachel ist momentan total down. Sie vermisst Cooper, der auf und davon ist. Sie hinterlässt ihm hunderte von Nachrichten, doch er ruft nicht zurück. Na ja spätestens auf der Hochzeit werden die beiden wohl aufeinander treffen. Brooke hat Mitleid mit Rachel, und es scheint fast so, als würden die beiden jetzt so etwas wie Freunde werden. Hoffentlich nicht die neuen besten Freunde, nachdem Peyton Brooke ja die Wahrheit bezüglich Lucas sagte. Jetzt ist auch klar, warum Lucas in der letzten Folge nicht vertreten war. Er war mit seiner Mutter unterwegs. Sie waren auf der Suche nach einer angemessenen Schule. Dabei erzählte Karen ihrem Sohn auch, dass Keith einen Collegefound für Lucas einrichtete, als dieser zur Welt kam. Sie überlässt ihn Lucas jetzt, damit er auf sein Traumcollege gehen kann.
Jetzt bin ich richtig auf das Staffelfinale gespannt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.