3×21 – Der Schmerz | The Dawn Patrol

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Dawn hat sich ja scheinbar prächtig entwickelt und scheint ihr Leben endlich in den Griff zu bekommen,find ich eigentlich ziemlich gut wärs anders gewesen,hätte es mich auch genervt immer wieder Dawn,mit immer neuen Problemen.Außerdem hat der Besuch bei Dawn noch etwas gutes mit sich gebracht Chloe. War ja mal wieder ein klasse fang für Ryan,und er hat auch nichts anbrennen lassen. #devil2#

Schön,dass Sandy wenigstens wieder ein bisschen mehr er war und Matt geholfen hat.Leider musste er dafür Kirsten versetzen,die zum Glück nicht zur Flasche gegriffen hat.Aber dafür ist sie mittlerweile auch viel zu stark!Ich hoffe das Sandy bald wieder der alte ist.

Gut das Marissa Julies Rede bei Volchok mitbekommen hat.Es scheint so als wär sie endlich wieder zur Vernupft gekommen.Ich glaube allerdings nicht das die sache mit Volchok schon vorbei ist.Schön fand ich das sie am ende der folge ihre Mutter umarmt hat.

Summer fand ich am Anfang mal wieder genial,mit ihrer Aktion in Mathe.Sehr lustig ich fand es zwar etwas stumpf aber trotzdem gut.Leider musste Seth alles wieder zerstören,auch Summers zweite Aktion auf der theke brachte kein erfolg mit sich.Im gegenteil Seth hat schluss gemacht.Und jetzt will er sie zurück haben.Es muss einfach klappen,wie konnte er nur so dumm sein?Sie muss ihm einfach verzeihen! Ich hoffe das richtet sich bis Ende der Staffel wieder!Ich bete für Happyend!! [-o< Die folge war gut aber die folgen von letzter woche wahren besser.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.