- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Mai 2006 um 20:16 Uhr #243695marieMitglied
Gute Folge #mh#
Die Handlung mit Dawn, Chloe und Ryan war ganz okay. Dawn scheint endlich ihr Leben in den Griff bekommen zu haben. Das ist wenigstens mal etwas. Es wäre ja nervig gewesen, wenn Dawn wieder Probleme gehabt hätte. Witzig fand ich jedoch, dass Ryan mit Chloe schlief :p
Der Sethummer-Plot war dagegen echt spitze. Wie blöd kann Seth nur sein? #motz# Summer riess sich den Arsch auf und stand sogar auf dem Wagen in der Cafeteria, wie es Seth in Season 1 mal getan hatte. Wenn ich da dran noch denke, wie süss das von Seth war #rot# Summers Rede war sehr rührend und der Babbsack sagte tatsächlich „Ich liebe dich nicht mehr“ #8o# #8o# #8o# Arme Summer #sad# Erst am Abend fällt Seth auf, dass er unbedingt Summer zurückgewinnen und auf die Brown muss. Was für ein Armleuchter #motz#
Quote:Original von NoRemorse
doof find ich aber das er nun wieder alles gut machen will. Dieses hin und her nervt doch etwas.Jo, das ist typisch Seth [-( Erst macht er alles kaputt. Dann rennt er zu Ryan und die beiden sollen es für Seth fixen.
Der Plot mit Marissa, Julie und Volchok war auch ganz gut, wobei diese „Ich schlafe mit Volchok um Mutti zu ärgern“ Sache nichts Neues war. Endlich raffte Marissa mal, dass Volchok kein guter Umgang für sie ist. Hoffentlich lernt sie jetzt etwas draus. Ich fand die letzte Szene mit Julie und Marissa ganz rührend. Ich glaube jedoch nicht, dass Volchok jetzt Geschichte ist. Der kommt sicherlich nochmal vor.
Matt geht mir langsam etwas auf die Nerven. Ich kann den Kerl eigentlich ganz gut leiden, aber die Handlung rund um das Krankenhaus und Matt zieht sich schon seit einer Weile in die Länge. Ich hoffe mal, dass Matt jetzt mit dem Scheck verschwindet. Sandy war da wirklich clever :p Jetzt denkt Griffin, dass es keine Beweise mehr gibt, aber Sandy hat sie in seinem Safe liegen! Aber seine Ehe funktioniert nicht mehr so gut. Und Kirsten hätte beinahe zur Flasche gegriffen #8o# Gut, dass sie sich noch beherrschen konnte. Bei Sandy und Kirsten bleibt es jetzt auf jeden Fall spannend
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.