3×21 – Tag 3: 9.00 Uhr – 10.00 Uhr | 9 AM – 10 AM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Nachdem er Saunders zur Flucht verholfen hat, versucht Tony seine Spuren zu verwischen, indem er die Bänder löscht, auf denen Saunders beim Verlassen des Gebäudes zu sehen ist. Aber das waren längst nicht die letzten Forderungen des Terroristen. Er verlangt, dass Tony Jane aus der CTU befreit und zu ihm bringt – sonst muss Michelle sterben. Als Jack völlig aufgelöst wegen der misslungenen Aktion bei der CTU auftaucht, versucht Tony den Verdacht zu streuen, jemand aus dem Team habe einen Fehler begangen, so dass Saunders entwischen konnte. Doch Jack verlangt von Tony, er müsse die Konsequenzen ziehen und als Leiter der CTU zurücktreten. Sherry Palmer sucht Senator Keeler, David Palmers stärksten Konkurrenten bei der Präsidentschaftswahl, auf. Sie unterbreitet dem erstaunten Senator ein verlockendes Angebot: Sie will ihm alle schmutzigen Details der Milliken-Affäre verraten und außerdem Beweise dafür liefern, dass Palmer in den Tod des Industriellen verstrickt ist und bei der Polizei eine Falschaussage gemacht hat. Damit wäre David Palmers politische Karriere endgültig beendet und Keelers Wahlsieg besiegelt. Als Gegenleistung verlangt Sherry einen Posten in Keelers Kabinett. Da Chloe inzwischen Wind bekommen hat von Michelles Entführung, schließt Tony sie kurzerhand im Videoraum ein, um Zeit zu gewinnen. Dann verlässt er unbemerkt mit Jane Saunders das Gebäude…

Quelle: RTL2

Anonym
    Gast

Wow. Wieder eine Bombenfolge!!

Also wenn sie das Ende der Staffel jetzt nicht verhauen dann ist diese Staffel hier bisher absolut mein Favorit. Die Folge hier war wieder richtig spannend.

Besonders gut gefallen hat mir der Kontrast zu S1. Damals war Jack derjenige der immer sein eigenes Ding gemacht hat und die Leute bei der CTU teilweise manipuliert hat. Genau das macht Tony jetzt hier in der Folge und Jack ist derjenige der ihm genau auf die Finger schaut.

Sherry Palmer die Schlange geht also zu Keeler und macht diesem ein unmoralisches Angebot. Frag mich allerdings wie sie diesen Posten im Team von Keeler beziehen will, wenn dann auf der anderen Seite die Wahrheit über den Tod von Alan ans Licht kommt? :-?

Also man merkt schon das die Staffel sich langsam dem Ende neigt und ich bin wirklich sehr gespannt wie es jetzt weitergeht. #hallo#

paleiko
    Mitglied

Wieder eine sehr gute Folge.

Sherry ist wirklich ein Miststück.
    Erst sorgt sie dafür das Alan stirbt und erpresst damit David und nun geht sie genau damit zu Keeler nur weil sie ins weiße Haus will.
    Sowas hinterlistig und sie Schock einen jedes mal wieder.

Tony hat nun Jane entführt aber Jack & die CTU ist ihnen auf den Fersen.
    Ich bin echt mal gespannt wie es dort weiter geht.
    Ich hoffe mal das sie Michelle noch befreien können.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.