3×21 – Verlangen | Desire


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323001
    Tryxie
    Mitglied

    Ich fand die Folge sehr gut!

    Die Story mit dem Vorstandschef vom Seattle Grace fand ich einfach nur witzig :D Fand es gut das er Richard gesagt hat das er noch weiterhin Chefarzt bleiben soll.

    Mir haben auch die Alex und Ava Szenen sehr gut gefallen. Fands lustig das sie immer alles mitbekommen hat und Alex versucht hat Tipps zu geben :D Avas Kind muss plötzlich per Kaiserschnitt geboren werden, aber die beiden überleben den Eingriff zum Glück.
    Addison wird Alex vor sich zu sehr um Ava zu sorgen, sie will nicht das so etwas wie mit Denny passiert, aber Alex macht ihr klar das er nur seinen Job macht. Die beiden landen dann in der Kiste … Mark bemerkt das und scheint irgendwie enttäuscht zu sein. Er behauptet sogar er hätte mir einer anderen geschlafen ….

    Callie bittet Izzie das sie ihr ihren Ehemann zurück gibt, sie will ihn nicht teilen müssen. Izzie geht daraufhin auf Abstand zu George.
    George will ans Mercy West wechseln… ahh nein!

    Derek redet mit Meredith über den Tag an dem sie fast gestorben wäre. Er weiß das sie nicht gekämpft hat und damit kommt er einfach nicht klar. Man oh man erst diese ganze her das die beiden mal zusammen kommen und jetzt sieht es ganz schön nach Trennung aus.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.