Mir hat diese Folge sehr gut gefallen!!
Zum einen weil Anna endlich wieder zu sehen war, ich habe sie irgendwie schon vermisst. #rot# Und zum anderen weil man Theresa auch wieder gesehen hat.
Die Szene als Anna Seth auf dem Campus entdeckt hat war wirklich schön.Anna hat versucht Seth zu helfen (mal wieder) doch noch auf die Brown zu kommen.Tja aber Seth hat sich im gespräch mit Dr. Overbee nicht gerade mit ruhm bekleckert.Zum glück kann Seth mal wieder durch Annas hilfe hoffen an der „Rhode Island School of Design“ angenommen zu werden. Von Summer gab es ja nicht alzu viel zu sehen, fand es aber wirklich schade das sie Seth nicht mal zugehört hat, aber so ist sie eben.
Was hast Theresa gesagt? Der Kleine ist nicht von Ryan…!? Das ist aber ziemlich schwer zu glauben da Eddie und Theresa beide schwarze Haare haben. Bin gespannt wie es mit dieser Story weitergeht.
Es scheint so als ob Marissa endlich einsieht, dass ihr „Scheiß-auf-alles“-Lebenstil keinen sinn hat. Hoffentlich bringt Volchock sie nicht wieder dazu alles hinzuwerfen.Ich könnte mir sogar fast vorstellen, dass Marissa jetzt einen guten einfluss auf Kevin ausübt.
Tja, nun ist es also doch passiert, Kirsten hat wieder zum Alkohol gegriffen. Das hat man schon fast kommen sehen. Ich Fand es richtig gut von ihr als sie Sandy im Restaurant hintenrum vorwürfe gemacht hat, was ja auch absolut berechtigt war!Er ist leider wirklich wie Caleb geworden schade. Ich fand den „alten“ Sandy um Welten besser. Hoffentlich hängt er denn Job bei der Newport Group bald an den Nagel und wird wieder Pflichtverteidiger.