- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Januar 2006 um 21:57 Uhr #197634
Westheim
MitgliedCraig ist mit gebrochenen Beinen und Armen bettlägerig und mietet eine Haushaltshilfe – einen Kapuzineraffen, der ihm schon bald nach dem Leben trachtet. Reese wird zum Helden der Nachbarschaft, nachdem er einen Einbrecher niedergeschlagen hat. Hal fühlt sich jetzt wertlos und sucht nach Möglichkeiten, sein Ego aufzubessern. Dewey kann aus Angst vor einem weiteren Einbruch nicht schlafen.
Cold Opener: Malcolm erklärt Reese das Prinzip von Beschleunigung von Geschwindigkeit.
http://www.malcolminthemiddle.co.ukDiese Folge war hammergeil, zweitbeste Folge der 3. Staffel! Der Affe war ja so putzig, wie er Craig in den Wahnsinn getrieben hat, ganz langsam, Stück für Stück … wuahahahahahahahaha!!!!!!
17. Oktober 2010 um 17:47 Uhr #402632patrick4
MitgliedHerrliche Szene als Hal den Zeitungsartikel vorliest
7. Februar 2011 um 18:51 Uhr #409469Anonym
GastStaffel 3 Finale. Leider war es klar die schwächste Staffel, die Highlights fehlten weitgehend, zuletzt verlor man sich zu oft im soliden Bereich, Francis in Alaska war insgesamt enttäuschend mit positiven Ausnahmen. Hoffe man steigert sich wieder, möglich ist es mit links.
Manchmal macht Malcolm mit seinem Wissen Reese Angst.
Ein alter Mann bricht nachts beim Fenster ein, herrlich wie Hal mit der Bettdecke kämpfte. #ugly# „You don’t tuck in police officers.“ What the…? /
Reese steht als Held da. „Mom, dad: I wanna be a pig.“ #ugly# Dewey hätte allerdings mal die Klappe halten können, mein Gott, seine Überangst hat nicht nur Malcolm genervt. #roll# Geil wie Hal ins Zimmer stürmte und mit seinem Golfschläger randalierte. #ugly# Reese als Nachbarschaftsaufpassen war irgendwie lahm. #hm# Geil war Malcolm, der seit einer Woche nicht geschlafen hatte: Erdnussbutter auf Buch und Toast anmalen – okay, ich werde so was dann lieber seinlassen.
Geil wie Hal sich auf einen Behindertenparkplatz stellte, nur um sich mit einem Typen anlegen zu können – aber so was von eingefahren. #ugly# Noch geiler, wie es Reese übertrieb und dann Lois Auto mit dem Baseballschläger ärgerte – da musste er doch glatt auf einen Baum flüchten – Lois allerdings hinterher.
Armer Craig, seit dem Sturz vom Dach hat er beide Arme und Beine gebrochen. #cry# Dennoch kein Grund für mich nicht über ihn zu lachen, wie er da im Rollstuhl herumfährt und sich statt einer Krankenschwester einen Hilfsaffe leistet. #ugly# Später kam mir die Beziehung zw. Craig und dem Affen allerdings etwas gruselig vor. @-) Nett wie er Craig ständig heißes Essen in den Mund steckte.
Ich glaube der wollte ihn wirklich umbringen. #ugly# „He’s an evil monkey.“ Craig ist echt ein Psychopath.
Gott, wie gestört: “My monkey buttler is trying to kill me.”
Zum Brüllen dann wie Hal gegen den Affen kämpfe, eigentlich wurde er ja voll in den Arsch getreten, Gott, das Vieh hätte Craig fast erstochen! #8o# #ugly#
Francis muss heute zwangsläufig Alaska verlassen, da der Wald gerodet wurde und das Land plattgemacht wird. Ich find’s super, endlich kommt er aus dem Arsch der Welt raus.
Am Ende fahren sie mit 2.000 $ nach irgendwo. #mh#
Fazit: Schönes Finale, allerdings war Francis mal wieder unnötig und Reese Storyline auch etwas mau bis auf den Schluss.
26. August 2013 um 23:48 Uhr #475595paleiko
MitgliedRichtig starkes Finale der Staffel.
Wie Malcolm in das Buch Erdnussbutter schmiert weil er nicht schlafen kann, zu genial das ganze.
Reese war auch richtig cool drauf, vorallem das Ende: Offizer braucht HIlfe=)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.