- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. März 2007 um 21:01 Uhr #253360
Tryxie
MitgliedAddison hat erst einmal genug vom Seattle Grace und fährt nach Kalifornien, um Freunde zu besuchen. Sam und Naomi, die frisch geschieden sind, betreiben eine Gemeinschaftspraxis, wo Addison ihren Kinderwunsch erfüllen möchte, selbst ohne Mann. Weiter nördlich übernehmen bei Cristina Mutter und Schwiegermutter in spe das Ruder der Hochzeitsvorbereitungen. Jedoch ist es fraglich, ob die künftige Braut mit deren Vorstellungen einer traditionellen Hochzeit einverstanden ist …
Quelle: ProSieben
25. Februar 2009 um 20:59 Uhr #362768dayzd
MitgliedAls ich damals erfuhr, dass Kate Walsh aus Grey’s Anatomy aussteigt und als Addison eine eigene Serie bekommt, war ich sehr skeptisch. Ich wusste nicht wirklich, was ich davon halten sollte. Zum damaligen Zeitpunkt konnte ich mir Grey’s Anatomy ohne Addison garnicht vorstellen, aber nachdem ich mittlerweise fast die komplette dritte Season kenne, änderte sich meine Meinung. Daher freute ich mich umso mehr auf den Backdoor-Piloten von Private Practice.
Der erste Teil des Zweiteilers wurde aufgeteilt in Private Practice und Grey’s Anatomy und das wird beim zweiten Teil sicherlich auch so sein. Man konnte bei der Episode merken, dass die beiden Serien vom Erscheinungsbild her nicht zusammenpassen. Deswegen fand ich die Sprünge zwischen beiden Serien manchmal etwas störend, aber abgesehen davon, gefiel mir der erste Teil von „The Other Side of This Life“ sehr, sehr gut. Ich war hellauf begeistert von Private Practice. Es war einfach nur klasse. Grey’s Anatomy dagegen war wieder mal ganz unterhaltsam, aber Private Practice fand ich wesentlich besser.
Mein erster Eindruck vom Backdoor-Piloten von Private Practice war sehr gut, womit ich überhaupt nicht rechnete. Es war einfach nur klasse. Es war schön Addison außerhalb vom SGH und Seattle zu sehen. Sie konnte sich in Los Angeles richtig entfalten. Addison nahm sich eine Auszeit und besuchte ihre beste Freundin Naomi in Los Angeles. Die Aufzugsequenzen mit Addison war der absolute Brüller. Ich musste so lachen, als Addison Pete im Aufzug erklärte, warum sie lachte. Das war so herrlich. Die Stimme, die manchmal zu ihr sprach, war zwar etwas merkwürdig, aber trotzdem ganz amüsant. Dass Addison plötzlich ein Baby haben wollte, war zwar etwas weithergeholt, aber trotzdem gefiel mir die Story. Sehr emotional war die Sequenz, in der Naomi Addison erklärte, dass sie kein Fruchtbarkeitspotential hat. Ohjee, arme Addison. Da tat sie mir leid, vor allem wie sie im Fahrstuhl zusammenbrach. Drama pur.
Alle neuen Hauptcharaktere von Private Practice waren mir auf Anhieb sympathisch. Am besten gefiel mir Cooper. Der Typ brachte mich jedes Mal zum Lachen. Cooper ist einfach klasse. Ich mag ihn jetzt schon. Die Kommentare über Cooper und seine Internetnutte waren höchstamüsant. Violet faszinierte mich. Eine tolle und vor allem vielversprechende Rolle. Sie ist von Beruf Psychiaterin und braucht selber eine Therapie. Schon krass sowas. Im Beruf ist sie selbstsicher, aber privat ist sie ziemlich labil. Sie litt stark unter der Trennung von Alan, was man bei der Sequenz im Supermarkt sehen konnte, als sie Alan und seine frisch verheiratete Frau sah. Auch bei der Sequenz zwischen Violet und Cooper im Auto wurde auch deutlich, dass Violet zurzeit stark angeschlagen ist und sich emotional nicht beherrschen kann. Cooper und Violet würden ein tolles Paar abgeben. Die Chemie zwischen den beiden passt auf jeden Fall. Bei Naomi und Sam fand ich es interessant, dass die beiden geschieden sind und trotzdem noch zusammenarbeiten. Wie kommt sowas? Die Frage, die man sich die ganze Zeit stellen musste, war, weshalb Sam sich von Naomi scheiden ließ. Abgesehen davon gaben Naomi und Sam ebenfalls ein tolles Bild ab. Die Freundschaft zwischen Addison und Naomi gefällt mir, weil die beiden Frauen unterschiedlicher garnicht sein können und trotzdem beste Freundinnen sind. Zu Sam kann man nicht viel sagen, außer dass er einen netten Eindruck machte. Im Spin-Off wird sich sicherlich herausstellen, wieso Sam sich von Naomi scheiden ließ. Pete wird mit Sicherheit der Mann für Addison werden. Schon im Backdoor-Piloten wurde ein großes Hindernis eingebaut: Pete ist ein Serien-Monogamist, der jeglicher Bindung aus dem Weg geht. Von daher wird es eine lange Zeit dauern, bis Addison und Pete sich wirklich näher kommen werden und eine glückliche Beziehung führen können. Dell hatte nur Augen für Naomi. Mehr gibt es zu ihm nicht zu sagen.
Die Story mit Cristina und der Hochzeitsplanung war so köstlich. Ich musste so lachen, als Cristina aus dem Schlafzimmer kam und Burkes Mutter und ihre Mutter sah. Dann gab Preston ihr Kaffee und sagte ihr, dass sie durchatmen soll. Er wusste ganz genau, dass Cristina so reagieren würde. Die ganze Episode über war die Frau mit ihren Gesichtsausdrücken und Kommentaren sehr unterhaltsam. Cristina in einem Brautkleid zu sehen, war eigenartig. Das passte nicht wirklich zu ihr. Überraschend fand ich, dass Cristina sich auf die traditionelle Hochzeit einließ. Alle Achtung. Eine positive Entwicklung war das Gespräch zwischen Meredith und Derek. Ich hoffe, dass Dereks Überlegungen Meredith für den Chefarztposten zu verlassen somit kein Thema mehr ist. Ganz schön war die Story mit Thatcher, Susan und Meredith. Es freute mich wieder sehr, dass Meredith sich immer mehr ihrer neuen Familie öffnete und ihr Kontakt zu Susan und Thatcher immer besser wurde. Zu meinen Lieblingssequenzen der Episode gehört auf jeden Fall das Gespräch zwischen Mark und Derek. Besteht etwa Hoffnung, dass die beiden wieder Freunde werden könnten? Derek war ziemlich beeindruckt, dass Mark selbstlos war, als er Addison sagte, dass er den Sexpakt brach, obwohl es garnicht stimmte. Bei Ava, Alex, Izzie, George und Callie tat sich kaum was. George und Izzie hatten immer noch ihre Probleme. Wenigstens kamen Izzie und Callie etwas besser miteinander zurecht, was aber größtenteils daran lag, dass Izzie Schuldgefühle gegenüber Callie hatte, weil sie mit ihrem Mann schlief.
Quote:Violet: I have to go rescue Cooper.
Sam: What did Cooper do now?
Violet: What does Cooper always do?
Sam and Naomi: A woman.
Violet: I can’t believe this. I’m his colleague, not his chauffeur.Quote:Sam: What was the name again?
Cooper: Sexyboobs316.
Pete: Are you… Dude, are you crying?
Cooper: No.
Sam: You better be crying about that car and not over Sexyboobs315.
Cooper: 316. 316.
Pete: I can’t. I can’t. I’m gonna hurt him.
Sam: Let’s just say he’s crying over the car and the woman.Quote:Cristina: Good morning, Mom. Good Morning, Mrs… Momma. What’s everybody doing here so early?
Burke’s Mom: Early? Darling, by the looks of the calendar, we should’ve been here six months ago.
Cristina’s Mom: She doesn’t understand what goes into planning a wedding.
Burke (walks over to Cristina): Breathe. (hands her a cup of coffee) Sip and breathe.Quote:Mark: What’s in L.A.?
Derek: What?
Mark: For Addison. Any idea…what she might be doing there?
Derek: Naomi and Sam are down there, I guess. I don’t know. You all right?
Mark: We were gonna try. We were gonna make a go of it… as a couple. She bet me I couldn’t go 60 days without having sex.
Derek: Oh, let me guess. You couldn’t do it.
Mark: No, she couldn’t. She didn’t want to be with me. I thought she did. I thought she might. But she didn’t. And I caught her… you know…
Derek: Sleeping with somebody else? (fights back a laugh, but smiles broadly) Oh…that must have been so hard for you! Not that I can’t relate.
Mark: So I told her I did it.
Derek: You told her you did it?
Mark: I told her I lost the bet. I told her I slept with someone. I figured if she didn’t want to be with me, she shouldn’t have to feel guilty about it.
Derek: Selfless. That’s…out of character.
Mark: Yeah. Anyway, uh… I was just wondering if you knew what was in L.A. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.