- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. März 2007 um 21:01 Uhr #275734
Tryxie
MitgliedWas hab ich mich auf diese Folge die ganze Zeit gefreut #rot#
…und es hat sich gelohnt, toller erster Teil #regie#zu Grey’s:
Oh, Cristina hat nun die beiden Mütter am Hals die ne Traumhochzeit wollen:p . Die gute tat mir da schon leid, sowas großes möchte sie halt nicht so gern( würd ich nebenbei auch nicht wollen…) aber naja, selbst Preston will ja lieber groß heiraten
. Tja, ich hoffe die finden einen halbwegs guten Kompromiss, damit letztlich Braut und Bräutigam zufrieden sind #rot# [-o< . Die Szenen mit den Brautjungfern waren auch herrlich :p , vorallem wie sie Callie fragte und die Anprobe-aktion war auch köstlich. Izzie war mir heute wieder unsympathisch. Nachdem in den letzten 2 Folgen mein “Hass“ eher auf George prallte, war sie es heute wieder #vertrag# . Ich fand sie in den Szenen mit all ihren Kommentaren unsympathisch – Miststück…
Was ist da mit Merediths Stiefmutter los /. Ich hoffe, dass ist nichts ernstes.
zu Private Practice
Es war besser als ich gedacht hätte #regie# . Die Reaktionen die ich nach der Us-Ausstrahlung gelesen hab, war eher verhalten….aber ich fands eigentlich toll #pfeifen# .
Aber sicherlich muss man mal abwarten, wie die Serie dann später eingenstädig auftritt, vom “Ton“ her. Denn die Stimmung ist hier halt noch sehr Grey’s mäßig – verständlicherweise.Addison hat mir sehr gut gefallen. Es war schön, dass sie endlich mal mehr Raum hatte um sich zu entfalten und nicht nur die Lückenfüller-Szenen hat. Die Sache mit dem Fahrstuhl ist da ja echt genial #8o#
. Erst hat sie so’n peinliches Gespräch mit Pete (der wird bestimmt the One) und nach dessen Ausstieg spricht plötzlich ne Stimme mit ihr /
– genial. Frage mich wo die herkommt? Ist da ne Kamera?
…und Addison will plätzlich ein Baby haben #8o# . Am Ende stellt sich jedoch raus, dass sie nicht mehr schwanger werden kann (oder so) #cry# . Die letzte Szene im Fahrstuhl war klasse, Kate Walsh spielt wirklich toll.Und dann ist da noch eine meiner absoluten Lieblingsschauspielerinnen, die hier nun ne Hautrolle hat :> #rot# .
Man was hab ich mich gefreut Amy Brenneman endlich wieder zusehen und dann auch noch mit ihrer tollen Synchro-Stimme aus Für alle Fälle Amy. Ich bin einfach begeistert #rot# und ihr Charakter scheint auch so einiges herzugeben, von den ganzen neuen Charakteren für mich der vielschichtigste bisher und sie spielt auch wieder so klasse #vertrag# .
Die Szene am Anfang im Auto war ja genial, wie sie langsam so weinerlich wurde und Cooper Violet nicht mehr anglotzen sollte.
Und im Beruf ist sie so kompetent und als Kontrast sieht man sie dann im Supermarkt dann total anders: Eher verunsichert und graue Maus mäßig, wer hätte das gedacht…ich bin fasziniert
.
Cooper mit seinen “Bekannschaften“ war ja auch geil
. Der ist toll und sympathisch. Der wäre was für Violet.
Naomi und Jackson, Addisons alte Freunde, leben nicht mehr zusammen. Frage mich warum sich Jackson von ihr getrennt hat
. Naomi scheint das ja noch tief zu treffen und in ihrem Schmerz bereut sie wohl so einiges….
Die Zusammenarbeit könnte auf Dauer brisant werden #devil2# .Freue mich auf den 2. Teil :-w
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.