3×22 – Ein Mann braucht höhere Ziele | Just Once with Aunt Sophie

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Von einer Schulfreundin wird Jake zu seiner ersten Party eingeladen, auf der auch Mädchen anwesend sein werden. Auch Alan und Charlie sind von dieser Nachricht aus dem Häuschen und tun alles, um Jake auf dieses wichtige Ereignis vorzubereiten. Dazu gehören natürlich auch Onkel Charlies Tipps, wie man am besten mit Mädchen umgehen muss. Als der Abend endlich gekommen ist, erinnern sich Charlie und Alan an ihre erste Party mit Mädchen.

Quelle: ProSieben

Adrian Monk
    Mitglied

Nette Folge, Charlies Tipps waren klasse. Hat eigentlich nur noch Bertha gefehlt, die einen dummen Kommentar dazu abgibt =)

Kann mir zwar nicht so recht vorstellen, dass Jake so leicht ein Mädchen abschleppt, aber gut #hm#

Anonym
    Gast

Mei, der dicke Jake hat ne Freundin. /:)

Alan: „He’s 12. He doesn’t need to know how to choreograph a threesome!“ :p

Charlie: “This “um” is the battle cry of the chronic masturbator.” =)

Jake, der Partylöwe. Schon lustig, wie er im teuren Anzug mit neuer Matte schunkelt. Und sein Gesichtsausdruck erst, gehirntot. :p

Naja, war nicht sonderlich komisch, zwar bemüht, aber die laufenden Sprüche und somit Lacher am laufenden Band drangen zu mir nur teilweise rüber. Von Jake’s Party gab’s wie erwartet nix zu sehen, solide aber zu wenig gute Witze.

3,5/5 #hm#

dayzd
    Mitglied

Schöne Episode. Gefiel mir richtig gut. Die Shopping-Tour von Alan, Charlie und Jake war durchwegs amüsant und die Ratschläge von Charlie und Alan an Jake hatten es auch in sich. Kandi war nicht zu sehen, was zur Abwechslung ganz gut tat.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.