3×22 – Erics Tätowierung | Eric’s Drunken Tattoo

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Solide Folge.

Die schwächste Story war die mit Red, Kitty und dem Pastor. Sie war größtenteils langweilig #hm# Da ich Football sowieso nicht mag, konnte ich mich auch für die Story nicht so begeistern.

Witzig war Fez, der sich eine Röntgenbrille bestellte und tatsächlich dachte, dass er damit Frauen unter die Kleider schauen kann =) Typisch Fez! Seine Sakewitze fand ich auch noch super.

Die Kelso/Jackie Story war auch etwas langweilig, aber hatte trotzdem ihren guten Momente: Jackie las ihrem Freund Nancy Drew Bücher vor und Jackie fand heraus, dass Michael von Jackie Onassis träumte =)

Was ich bei der Tätowierungsstory klasse fand, war Erics Tagtraum :p Auch da war der Rest eher durchschnittlich.

Was mir an dieser Episode auch nicht so gut gefiel war, dass es keine gemeinsame Szene mit der kompletten Clique gab /:) Donna sah man nur in ihrem Zimmer. Jackie und Kelso sah man im Keller und in Jackies Zimmer. In einer Szene waren Hyde, Fez und Eric zu sehen, aber mehr auch nicht. Sie waren so zerstreut in „Eric’s Drunken Tattoo“.

Quote:
    (suspicious that Eric has read her diary)
    Donna: Did you read my diary? I won’t get mad if you did.
    Eric: Yes…
    Donna (shouting): You sneaky little dillhole!
    Quote:
    (Kelso is talking in his sleep)
    Jackie: I love you, Michael Kelso!
    Kelso: I love you too, Jackie…. Onassis.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.