- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Mai 2006 um 20:18 Uhr #235491marieMitglied
Typische Folge der dritten Staffel würde ich mal sagen, einige Storys wurden konsequent weiter geführt, andere wiederum waren nicht so gelungen.
Die Seth/Summer Story zählt zu den nicht so tollen. Die Sache auf dem Ball war schon arg übertrieben wie sich Summer da lächerlich gemacht hat aber okay. Zumindest hat Anna wieder einen Auftritt gehabt, Samaire Armstrong ist mittlerweile noch hübscher geworden. Klasse fand ich auch wieder Taylor und ihren Faible für Koreane Zumindest ist nun endlich die Wahrheit zwischen Seth und Summer ausgesprochen worden bin nun sehr gespannt ob Sandy oder Kirstin den Brief von Summer lesen werden :p
Ryan und Theresa da geht noch was. Sehr ärgerlich das gerade als die beiden sich küssen wollen was dazwischen kommt, aber ich hoffe die Story ist damit noch nicht vorbei. Zwischen Volchock (der in der Folge seltsamerweise Kevin hieß) und Ryan kommt also nun endlich zum großen Kampf. Warum Volchock auf einmal wieder so ein Arsch war und sich von Marissa getrennt hat weiß ich zwar nicht aber es halt den Autoren wohl dazu gedient da sich er und Ryan prügeln können. Eine tolle Endsequenz als Ryan Volchock bewusstlos prügelt, hat nur noch gefehlt das entweder Marissa und Theresa schockiert den Raum betreten. Bin gespannt was da nun passieren wird ich schätze mal Volchocks Rache wird nicht zimperlich sein.
Tja und Sandy und Kirstin da ist die Krise nun wirklich perfekt. Ich hab mittlerweile auch nicht mehr das Gefühl wie noch in den ersten Staffeln das die beiden diese Krise auch überwinden können. Zuvor hatte es immer so den Anschein als könnte die beiden nichts auseinander bringen aber der neue Sandy scheint dazu doch in der Lage zu sein. Zumal er nun auch noch bald angeklagt wird wie Neill ihm ja mitgeteilt hat, das dürfte wohl alles zusammen mit der Ryan/Volchock Sache, nun auf ein sehr spektakuläres Staffelfinale hinauslaufen wie wir es eben von OC gewohnt sind.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.