3×23 – Die andere Seite des Lebens (Teil 2) | The Other Side of This Life (Part 2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

wieder ne tolle Folge #regie#

zu Grey’s:

Jetzt ist Merediths Stiefmutter tatsächlich auch noch gestorben #cry# . Ich habs geahnt…, finde es wirklich traurig, dass so ein sympathischer Charakter sterben musste. Das hätte noch wirklich toll mit ihr und Meredith werden können…

Wie Meredith es dann ihren Vater erzählte, dass war so traurig und emotional #rot# und plötzlich klatscht er Meredith eine #8o# #8o# #8o# .
    Oh mein Gott, ich saß nur noch mt offenen Mund da. Eine bizarre und sehr geniale Szene und das Meredith dann wegrennt, nur zu verständlich.
    Wie das mit ihr und ihren Vater wohl weitergeht, hhm.

Preston macht sich über die Hochzeit gedanken. Ich ahne nichts gutes /:) . Ihn scheint es immer mehr zu sorgen, wie scheinbar desinteressiert Cristina ist.
    Ich denke jedoch auch, wie er sagte, dass sie nunmal so ist und mir schien sie heute mit dem nun vorhandenen Kleid doch für ihre Verhätnisse sehr glücklich <):) .
    Ich hoffe, da geht alles gut.

Izzie und George küssen sich im Fahrstuhl . Mein kurzer Kommentar: Fahrt zur Hölle, alle beide X-(
    Die Story mit Eva war wieder sehr gut.

zu Private Practice:

Ich bin wie letzte Woche sehr angetan von der Story, dem Cast und den Rollen #rot#

Addison und Pete haben sich geküsst #rot# . Die geben ein sehr schönes Paar ab, da stimmt die Chemie. Im Vorfeld erschien mir Tim Daly ja nicht so sympathisch und sein Charakter streift auch zum Macho, aber er ist letztlich ganz okay. Auch die Vorgeschichte mit seiner Frau find ich gut.

-> Zudem danke ich den Autoren für die Info, wer denn nun diese Stimme im Fahrstuhl ist :D . Sie ist also real und ne Sicherheitstussi – Tilly. Ich finde diese Idee wirklich toll und das ist eine geniale Alternative zu den Voice overs. Ich hoffe, dass behalten sie bei.

Schon jetzt mein Traumpaar der kommenden Serie :> : Violet und Cooper #rot#
    Die sind genial zusammen, auch ihre Szene in der Bar war toll. Violet scheint für mich bisher der facettenreichste Charakter zu sein, daraus kann man wohl am meisten machen. Und Cooper ist mit seiner ganzen Art und seinen Frauengeschichten so total knuffig und irgendwie cool :p . Die wären ein tolles Paar, allein schon wie sie miteinander reden und umgehen – toll #rot# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.