So hier jetzt mal zum Zweiteiler allgemein.
Der Backdoor Pilot gefiel mir schon ganz gut. Die Charaktäre scheinen ganz interessant zu sein und Addison sehe ich ohnehin gern. Allerdings bin ich allgemein von so etwas kein Fan. Dieses hin und her zwischen den Orten finde ich etwas nervig, da ja zwei völlig verschiedene Serien behandelt wurden.
Von Grey’s gab es ja viel weniger. George macht sich Sorgen um seine jetzige Ehe und Burke um seine bevorstehende. Ich habe mich schon immer gefragt wie er mit jemanden zusammen sein kann die so wenig Interesse in die Beziehung mit einbringt und mit der er auch nicht viel gemein hat. Dinge wie Karma oder Weihnachten.
George und Izzy sollen endlich zusammen kommen die lieben sich doch.
Ich mochte Callie eigentlich sowieso nieee so gerne aber das was im Moment mit ihr gemacht wird ist total gemein das schreit nach Aufklärung.
Das Ende war schon hart. Die Stiefmutter stirbt und die Reaktion von Meredith’s Vater ist irgendwie sehr bizarr. Wie er sie schlägt und ihr die Schuld gibt…
Mal sehen wie es da weitergeht. Das wird das Verhältnis zwischen den beiden sicherlich nicht stärken, die ganze Geschichte.