ja, sehr geile folge.
Der Fall ist sehr spannend und man erfährt mal richtig viel über Gibbs Vergangenheit #mh#
Das mit seiner Frau und seiner Tochter ist schon sehr traurig #sad#. Es hat dann aber auch voll zu Gibbs gepasst, der dann Selbstjustiz übt und den Mörder seiner Familie per Snipergewehr erledigt #8o# #8o#
Der Cliffhanger war echt fies. Gibbs scheint sich zwar an etwas zu Erinnern, aber nicht an Ducky und die Beiden kennen sich ja schon lange. Das dürfte ja noch sehr interessant werden in der nächsten Folge.
Tony als Teamleiter find ich richtig klasse. Etwas schade finde ich nur, dass er Gibbs so imitiert. Ich hätte mir gerne einen eigenen Stiel von ihm gewünscht, aber klasse, wie er dafür gesorgt hat, dass sich Abby und Ziva wieder vertragen. Und es war so klar, dass er dann noch einen Zungenkuss erwartet 
Ziva kann also doch Emotionen zeigen, hat eigentlich nur gefehlt, dass dann Abby auch noch heulend reinplatzt.
Das Ohrfeigenbattle der Beiden war auch richtig klasse und Tony hats verpasst 
Klingt zwar etwas hart, aber Ducky durfte Gibbs mal ein seiner Anekdoten zu Ende erzählen, ohne das dieser ihn unterbricht #devil2#
Und jetzt heißt es 3 Wochen warten, da es Sat1 ja nicht fertig gebracht hat, dass Finale in einer Doppelfolge auszustrahlen #motz# #motz# :-w :-w