3×24 – Der Mann des Jahres | The Man of the Year

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

So langsam nähert sich alles einem Ende. Wie zu erwarten hat Volchok noch eine kleine Racheaktion für Ryan gehabt. Genial auf jeden Fall die Sequenz zu Beginn als Ryan Volchock ins Krankenhaus bringt. Das er ihn dann erpresst um bei einem Diebstahl mitzumachen fand ich etwas schwach aber gut soll sein. Toll auch das Marissa Ryan nun deckt obwohl am Ende ja jemand ganz anderer abgeführt wurde. Schade fand ich nur das die Theresa Story wieder beendet wurde, aber sie hat natürlich in gewisser Weise Recht, Ryan wäre als Vater wohl nicht ideal.

Seth fackelt also das Büro von Sandy ab, wieso die Polizei aber gleich so schnell ihn verdächtigt fand ich jetzt etwas weit hergeholt aber okay. Auch die ganzen Lügen und Taten von Seth kommen nun ans Tageslicht und in der Cohen Familie geht es damit rund. Am Ende herrschte aber bis zu Seths Verhaftung wenigstens kurz Eitelsonnenschein, Sandy scheint wieder zu seinem alten Selbst gefunden zu haben.

Und dann natürlich große Freude denn Kaitlin hatte wieder einen Auftritt!!#dance# #dance##dance##dance##dance##dance# Diesmal nicht ganz so frech und fies wie in den ersten Folgen aber dennoch einer Kaitlin würdig. Ihre Freundin hat es ja auch faustdick hinter den Ohren muss ich sagen, die Unterhaltungen zwischen den beiden waren amüsant. Marissa im Schulmädchen Outfit war natürlich der Hingucker der Folge #rot# #rot# #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.