3×24 – Der Test | Testing 1-2-3

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Eine tolle Folge. Viel besser als die Doppelfolge von letzter Woche.

Der große Test steht unmittelbar bevor und diesen gilt es zu bestreiten. Denn die schlechtesten 10 Assistenzärzte fliegen raus. Klar, dass sich alle hinter ihre Bücher klemmen und jede (ok FAST jede) Gelegenheit zum lernen nutzen. Doch bei Meredith steht am Testtag noch ein anderes Ereignis an: Die Beerdigung ihrer Stiefmutter. Sie ist schon fertig angezogen und will sich gerade auf den Weg machen, als plötzlich ihr Vater ins Krankenhaus stürmt und sie der Beerdigung verweist. Er möchte nicht mit der Mörderin seiner Frau auf der Beerdigung stehen. Er will Meredith nicht dabei haben und gibt ihr immernoch die Schuld. Der Mann hat sie nicht mehr alle. Ich schätze mal damit dürfte sich das Kapitel „Vater“ für Meredith entgültig abgehakt sein.

Völlig neben der Spur geht sie dann tatsächlich zum Test. Doch sie sitzt nur geistesabwesend vor ihrem Blatt und erfüllt keine einzige Aufgabe. Doch dank Webber darf sie den Test wiederholen. Sie scheint langsam vertrauen zu Webber zu fassen, nabelt sich im Gegenzug aber immer mehr von McDreamy ab. Ich schätze mal das wird auch nicht mehr lange gut gehen. McDreamy hat zwar die Dame in der Bar abblitzen lassen, aber er fand es ja selbst „ich zitiere“ SCHADE. Ich sehe schwarz für die beiden #sad#

Quote:
    Original von Schlafmütze
    Ich hoffe sehr, dass in der nächsten Folge alles gut geht und wir ne Traumhochzeit dieses Traumpaares sehen #pfeifen# #rot# .

Traumpaar? Traumhochzeit? Traumhochzeit und Christina /:) Das glaube ich erst, wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe. Ich glaube ja nach wie vor, dass das die reinste Katastrophe geben wird #vertrag#

Ne ne, das wird nichts werden. Christina ist ja nichtmal im Stande ein Ehegelübde zu verfassen. Einen Tag vor der Hochzeit steht sie immernoch vor leerem Papier. Dann fällt auch noch der Trauzeuge von Preston aus und er muss sich um Ersatz kümmern. Derek wird es schließlich und die Junggesellenparty war ja auch nicht gerade der Brüller und alles andere als gut besucht. Was wollte Addison da eigentlich?

Naja, ich bin mal gespannt was in der Finalfolge aus dieser „Traumhochzeit“ wirklich werden wird #devil2#

Alex kümmert sich weiter um Eva und findet heraus, dass sie ihr Gedächtnis wieder gefunden hat. Doch sie will nicht mit der Sprache rausrücken. Sie hat wohl keine ziemlichen tollen Erinnerungen. Am Ende bekommt Alex sie dann aber doch zum Reden und nun wissen wir, wer Eva wirklich ist: Rebecca Pope. Mal sehen ob wie nun ihre Familie kennenlernen und die Geschichte weitergeht, oder ob Rebecca nun das Seattle Grace verlassen wird und somit Geschichte ist.

George und Izzy, die machen sich das Leben aber auch echt schwer. Das die beiden sich lieben sieht doch jeder. Doch George versucht krampfhaft seine Ehe mit Callie zu retten und will jetzt sogar wahrlich ans Mercy West gehen. Eine Zusage hat er auch schon. Izzy versucht das zu verhindern, indem sie ihm eine Lüge auftischt. Sie sagt sie würde ihn nicht lieben und das alles ok wäre. Aber das ist es natürlich nicht. Und das merkt auch Callie. Nun will sie plötzlich ein Kind haben. Für mich ist das nur ein verzweifelter Versuch die Ehe doch noch zu kitten. Denn Callie ist ja nicht blöd. Sie hat doch längst mitbekommen, dass da mehr ist, zwischen George und Izzy, als nur Freundschaft. Das wird sicherlich in der nächsten Folge sehr spannend werden. George muss sich entscheiden und ich hoffe seine Wahl fällt auf Izzy [-o< Addison wird ständig mit dem Thema „Schwangerschaft“ konfroniert. Irgendwie ist momentan jeder um sie herum schwanger, adoptiert ein Baby oder will ein Baby haben. Da wären zum einem das schwule Pärchen aus der Bar. Die beiden haben eine Leihmutter gefunden, die nun ihr Baby austragen will. Genauergesagt ihre Babys, denn sie bekommt Zwillinge. Ich hoffe die Baby´s sind in Ordnung, denn sie ist ja in der Bar plötzlich zusammengebrochen. Ebenso Adelle. Adelle ist schwanger!!! Also ich glaube wenn Richard das erfährt, dann wird er ganz schön am Boden zerstört sein. Ich befürchte ja, dass Adelle das Kind verlieren wird. Sie ist ja plötzlich auf der Damentoilette zusammengebrochen. Richard war zwar gleich zur Stelle, aber ich ahne böses. War war noch? Ach ja, der Kampf um den Chefarztposten geht weiter. Bisher gab sich Bailey ja immer ganz locker und desinteressiert, aber nun kommt auch die sonst so coole Bailey ins schwitzen. Nun hat sich nämlich auch noch Callie für den Posten beworben. Das bleibt also auch spannend. Und was auch sehr spanned war, war die Sache mit den Bergsteigern. Der vierte Bergsteiger konnte ja schleßlich doch noch gefunden werden und er hatte einen Erispickel im Kopf. Das heißt also, dass es nächste Woche so einige Erklärungen und Entscheidungen geben wird, auf die ich mich schon sehr freue #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.