eine gute heutige folge mit einem interessanten, wenn auch ausbaubaren fall und ergebnisbetrachtend sehr guter leistung von denny und alan. jedoch hat mir – für ein staffelfinale – deutlich das gewisse etwas und die „detailverliebtheit“ gefehlt. nun gut, der prozeß mag zwar als solcher des jahrhunderts bezeichnet worden sein, jedoch wurde er zu wenig als solcher dargestellt, es fehlte wie schon gesagt einfach das gewisse etwas hieran. die sache um clarence und jerry war ganz okay, ebenfalls kein highlight. wunderbar gefallen hingegen hat mir dennys satz „ich war schon mal kapitän meines eigenen raumschiffes“ (
), einfach eine grandiose anspielung auf raumschiff enterprise. der schluß-dialog war einmal mehr schön mitanzuhören und natürlich wieder passend zum staffelfinale gestaltet und darauf anspielend. (hat vielleicht jemand das schlußbild mit den beiden scotch und zigarren?? #hallo#).
abgesehen davon war ich ganz verwundert, daß schon wieder eine staffel vollendet ist und bedaure, daß die neue staffel nicht gleich anschließt ( #sad#). die künftigen mittwoche werden somit um diesen festen, wunderbaren bestandteil, auf den man sich immer freuen konnte, ärmer. und so bleibt zu hoffen, daß schnellstmäglich staffel 4 hier zur ausstrahlung kommt #mh#