3×24 – Söhne & Liebhaber (Teil 1) | Sons & Lovers (Part 1)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Die Episode war an sich zwar ganz gut, aber für den ersten Teil eines Seasonfinales habe ich deutlich mehr erwartet als sowas. Der erste Teil war angesichts des Seasonfinales im Prinzip ereignislos und da passierte nicht all zu viel, was irgendwie eine Vorfreude auf die vierte Season hervorruft. Daher hoffe ich, dass der zweite Teil bombastisch wird und der erste Teil nur die ruhige Phase vorm Sturm war.

Jack und Karen fanden Jacks Vater. Jack schrieb ihm einen Brief, um den Mann endlich mal kennenzulernen. Als der entscheidende Moment kam, stand nicht Jo Black vor der Tür, sondern Joanne Black. Sie sagte Jack, dass sein Vater bzw. ihr Ehemann vor fünf Jahren starb. Ein trauriger Moment für Jack. In Wills Schlafzimmer versammelten sich Will, Jack und Nathan zu einer alkoholreichen Gedenkfeier. Ob da etwas passieren wird? Ich hoffe es, damit das Finale mal in Schwung kommt.

Die Auseinandersetzungen zwischen Will und Nathan waren ganz witzig, besonders die Retourkutschen waren toll. Ob die beiden Männer sich je vertragen werden? Nathan wird mir immer sympathischer, auch wenn er ein totaler Looser ist. Ich musste so lachen, als sich herausstellte, dass Nathan in der Wohnung seiner Exfreundin wohnte. Kein Wunder, dass Grace das nicht in den Kram passte. Nun wird Nathan vorübergehend zu Will und Grace ziehen. Armer Will.

Quote:
    Will: (About Jack meeting his father) So, how you doin‘, pal? You ready?
    Jack: Yeah, I think so. I did a papaya salt scrub, a cucumber mask, a hot oil scalp treatment, and two shots of wheat grass.
    Will: Wow, you’re more than ready. You’re a gay salad bar!
    (Jack laughs)
    Jack: Oh, everything’s food with you, isn’t it?
    Quote:
    Nathan: What I really hate, is when someone licks their finger like this (Licks finger) and sticks it in my ear like this (Sticks his finger in Will’s ear).
    Will (Jumping up) Oh!!! Well, if you’ll excuse me, I’m going to dunk my head in alcohol.
    Karen: Wait for me!!!
    Quote:
    (after finding out Jack’s father is dead)
    Karen: (To Grace) Honey, it must be a relief to finally have someone else kill your party.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.