3×25 – Der Freundschaftsring | The Promise Ring

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Sehr gutes und vor allem trauriges Seasonfinale #sad#

Man konnte in manchen Episoden der dritten Season sehen, dass die Beziehung von Eric und Donna nicht auf Dauer sein würde. Das wurde verstärkt, als Donna diesen Job im Radiosender annahm und dadurch weniger Zeit für ihren Freund hatte. Er wiederum wurde unsicherer und ging Donna manchmal auf die Nerven.

Auch ihre Ansichten über die Beziehung im Allgemeinen könnten nicht unterschiedlicher sein. Eric ist irgendwie festgefahren. Für ihn ist es selbstverständlich, dass er und Donna für immer und ewig zusammenbleiben werden. Für ihn gibt es nichts anderes. Donna wiederum sieht das anders. Sie liebt Eric über alles, aber sie lebt im Hier und Jetzt und kann sich auf eine Zukunft mit Eric nicht festlegen.

Die Ansichten wurden beim letzten Gespräch in 3×25 sehr deutlich.

Quote:
    Donna: If we’re meant to be together, then…we’ll end up together!
    Eric: No! The way we end up together is by saying we’ll be together and then…being together!

Ich kann beide Seiten verstehen, aber Donna denkt realistischer und Eric nicht.

Eric und Donna trennten sich #cry# Trotz, dass es sehr traurig ist, kann ich diesen Schritt sehr gut nachvollziehen. Es ging nicht mehr. Eric erdrückte Donna mit seinen Ansichten und Donna wollte mehr frei sein und die Zeit einfach geniessen.

Kelso und Jackie dagegen verstehen sich immer besser und lieben sich mehr denn je. Die Story mit dem Ring war ganz witzig, besonders die Ansprache, die Kelso hielt =) Ich musste so lachen wie Jackie dieses „Liebeseis“ futterte =)

Kitty war total begeistert davon, als sie erfuhr, dass Eric Donna einen Ring gab. Da hatte sie nichts besseres zu tun gehabt als ein Foto von den beiden zu machen :p Danach hatten sich alle (außer Donna und Eric) über das Foto und Donnas deprimiertes Gesicht unterhalten. Köstliche Sequenzen! :D

Ich freue mich schon sehr auf die vierte Season :D Einige Veränderungen stehen an. Wie wird es mit Eric und Donna weitergehen? Wie wird jeder von ihnen mit der Trennung umgehen? Wie wird das Umfeld auf die Trennung reagieren? Werden Kelso und Jackie weiterhin glücklich zusammen sein?

Quote:
    Kelso: See ya later, Hyde-a…uh… lisha. What’s a good girlie name for Hyde?
    Eric: Hyde…dringa?
    Hyde: It’s Heidi, you morons. Heidi!
    Quote:
    Kelso: Oh my god. Am I talking in ryhme. I wish I could do that all the time. Ohh, I did it again!
    Quote:
    Kitty: Eric has never been good at knowing when fine isn’t fine. It runs in the family.
    Red: No, it does not!
    Kitty: (Angrily.) Fine.
    Red: Ok! Good!
    Quote:
    Bob. She doesn’t look that unhappy. (Turning to Midge) She kinda looks
    like you!
    Midge: I’m unhappy, Bob.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.