3×25 – Goodbye, Harbor | The Graduates

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Und damit ist es geschehen, Marissa ist Geschichte in OC!!!!!!! #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye#

Bis zu dem wirklich dramatischen Ende, das wieder von einer Version von Halleluja musikalisch toll untermalt wurde (und auch noch die Szene aus dem Pilotfilm hatte), war das Finale allerdings das mit Abstand schwächte Staffelfinale bisher. Die Geschichte mit der Graduation plätscherte eher vor sich hin, und das Marissa auf einmal von Jimmy diesen Ticket bekommt mit ihm um die Welt zu segeln war auch etwas haarig fand ich. Vor allem das Julie auch dem ganzen zustimmt. #motz#

Immerhin ist Kaitlin zurück und dürfte nun hoffentlich endlich auch Teil des OC Casts werden, ihr erster Auftritt wo sie mit Neill gleich über Brustoperationen spricht war ja wieder genial! Ebenso das sie nur vorhat Harbor aufzumischen =) =) =)

Seth und Summer konnten nun doch auch alle Schwierigkeiten ausmerzen, Seth wird auch nicht wegen dem Brand irgendwie angezeigt und, Überraschung, Überraschung, er darf auch nach Rhode Island.
    Zwischen Kirstin und Sandy ist auch alles wieder toll und gut, Sandy will sogar wieder als Anwalt arbeiten.
    Bis dahin war alles irgendwie einfach zu perfekt und wirkte auch nicht sonderlich spannend.

Daher musste dann der Kracher am Ende kommen, ein leider vollkommen unmotivierter Unfall den die Sache mit Volchock war schon leicht übertrieben wie ich fand und dann bedeutet dies auch noch das Ende von Marissa. Gut Mischa Barton wollte aus der Serie aussteigen aber muss man sie deswegen gleich sterben lassen? Ich finde irgendwie war es von den autoren keine sehr gute Wahl, man hätte Marissa dann doch lieber auf die Reise mit Jimmy senden können, wäre doch glaubhafter gewesen als dieser plötzliche Unfall. Ich meine Ryan hätte doch nur Bremsen müssen und umdrehen, anstatt neben Volchock herzufahren!!!!! #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#
    Nein, nein, nein so nicht! Marissa sterben lassen, war definitv keine gute Wahl auch wenn es ein schockierendes Ende gebracht hat. Böse Autoren #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#

Ich werde sie sehr vermissen bei OC, kann mir im Moment auch noch gar nicht vorstellen wie die Serie ohne die Core 4 so richtig funktionieren soll, auch wenn mit Taylor und Kaitlin zwei tolle neue Charaktere aufgetaucht sind.

Überhaupt ist mir im Moment nicht ganz klar wie das Konzept der Serie nun weitergehen soll, schließlich sind die Hauptcharaktere auf einmal alle quer über die USA verteilt. #hm# #hm# #hm# #hm#

Wird man sich dann immer für Teile einer jeden Folge auf die einzelnen Charaktere fokussieren? Ryan in Berkely, Seth und Summer in Rhode Island und Sandy und Kirstin in OC? Klingt irgendwie komisch, naja bin schon mal gespannt was Josh Schwartz in der 4 Season für die Serie sich ausgedacht hat.

Staffel 3 zusammenfassend: begann sehr schwach, entwickelte sich dann aber nach den ersten eher seichten Folgen zu einer wieder sehr guten Staffel. Dazu beigetragen haben vor allem Taylor (die zu Beginn ultra nervig war, eigentlich so wie Summer in der Season 1 dann aber immer sympathischer wurde) und Kaitlin zwei klasse Nebenrollen. Die Sache mit Kristin und Charlotte war ganz okay, hätte aber besser beendet werden können. Die Johnny Story war stellenweise nervig und der klare Minuspunkt der Staffel, da war die Sache mit Volchock schon deutlich besser auch wenn das Ende unverzeihlich ist. #motz# #motz# #motz# #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.