3×25 – Söhne & Liebhaber (Teil 2) | Sons & Lovers (Part 2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Der zweite Teil von „Sons & Lovers“ war um Welten besser als der erste Teil und konnte bestens überzeugen. Sicherlich war „Sons & Lovers“ kein Knaller, im Großen und Ganzen gefiel mir das Seasonfinale sehr gut und die Vorfreude auf die vierte Season der köstliche Sitcom ist auf jeden Fall vorhanden.

Kaum erfuhr Jack, dass sein Vater vor fünf Jahren starb und stand schon der kleine Elliot vor ihm und sagte, dass Jack sein Vater ist. Uih, uih, was für eine Überraschung! Jack hat einen Sohn? Krass. Die Sequenzen mit Jack und Elliot gefielen mir ganz gut, besonders den Schauspieler Michael Angarano, der Elliot verkörpert, finde ich sympathisch. Ich freue mich schon auf die nächsten Stories mit Jack und Elliot. Das könnte ganz interessant werden, wenn die Autoren die Story richtig anpacken.

Nach dem Saufabend verstanden sich Will und Nathan blendend, was ganz amüsant zu beobachten war. Grace machte mit Nathan Schluss, weil sie ihr momentanes Leben und ihr Verhältnis zu Will nicht verändern will. Ich kann die Frau sehr gut verstehen. Sie hängt sehr an Will und will ihren besten Freund nicht verlieren, aber sie muss auch was im Leben riskieren, um voranzukommen und das sagte Will ihr sehr deutlich am Flughafen. Diese Sequenzen waren richtig klasse und waren zudem auch recht dramatisch. Ich finde es klasse, wenn Sitcoms auch dramatisch sein können.

Grace entschied sich für Nathan und sagte ihm, dass sie ihn liebt. Will stand alleine am Flughafen und stieß mit seinem imaginären Freund zusammen. Die Unterhaltung zwischen Chris und Will fand ich cool. Wird Will etwa Chris begleiten?

Quote:
    Jack: So, where are you from?
    Elliott: I’m from Queens.
    Jack: Yes, you are, but we’ll talk about that when you’re older.
    Quote:
    Karen (To Grace who is on a trampoline): Are you jumping? Or am I undermedicated?
    Quote:
    Grace: (Seeing Nathan, Jack, and Will passed out on the bed)
    Oh, my God. I’ve turned another one.
    Quote:
    Elliot: Hi. Is Karen Walker here?
    Karen: Why? Did her step-son sit on you?
    Elliot: No.
    Karen: Did her driver accidentally run over you?
    Karen: Are you an employee at one of her husband’s textile factories in Jakarta?
    Karen: I’m Karen Walker. How can I help you?
    Elliot: Um, well I went to your house ‚cuz that’s the last address I had. I’m looking for Jack McFarland.
    Jack: Why? Does he owe you money?
    Jack: Did he steal some of your jokes for his cabaret act?
    Jack: Are you missing a scooter that you probably weren’t using anyway?
    Jack: Hi, I’m Jack McFarland.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.