4 8 15 16 23 42

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Erstens motzt hier niemand und zweitens tut nicht jeder das was du tust.
    Du wirst damit leben müssen, daß diversen Leuten eben nicht alles an LOST gefällt weil eben nicht alles gut ist. Und dazu gehört auch der Mist den die Macher gerne mal verzapfen. Da wird heute das erzählt und morgen das. Sowas nervt und das drückt auch massiv auf die Qualität der Serie.

Es spielt auch absolut keine Rolle was aufgeklärt wird und was nicht. Es spielt eine Rolle auf welche Weise da vorgegangen wird. Hier werden bestimmte Zuschauer bevorzugt und das ist falsch.
    Wie gesagt, du wirst mit der (berechtigten) Kritik leben müssen. ;)

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 298632 wrote:

Erstens motzt hier niemand

Klar wird gemotzt.
    Stichwort LOST-Boykott von jenen, die die Serie in den Himmel loben, aber sich dann aufregen, dass die Zahlen u.a. vielleicht nicht aufgeklärt werden #roll#

Naja, ich geh dann auch mal in den LOST-Boykott

@Sam
    : Dein Signatur-Bild ist echt unendlich geil, ich muss jedesmal lachen =) Werd das Spiel mal wieder rauskramen #vertrag#

Sam Crow
    Mitglied

Danke, ich zocke auch grade wieder #mh#

Ok, das mit dem Motzen hatte ich jetzt auf mich bezogen, denn das habe ich nun wirklich nicht getan. Muss natürlich jeder selber wissen, aber einen Boykott würde ich wegen solchen Lapalien sicher nicht starten. Ich wollte halt nur mal erwähnen was mich stört, dazu ist so ein Forum ja schließlich auch da #vertrag#

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 298634 wrote:

Ok, das mit dem Motzen hatte ich jetzt auf mich bezogen, denn das habe ich nun wirklich nicht getan. Muss natürlich jeder selber wissen, aber einen Boykott würde ich wegen solchen Lapalien sicher nicht starten. Ich wollte halt nur mal erwähnen was mich stört, dazu ist so ein Forum ja schließlich auch da #vertrag#

Eben. Wollte auch niemanden zu nahe treten mit meinen Worten.
    Finds halt einfach nur schade, dass die Serie jetzt von Fans so in Grund und Boden getreten wird, nur weil vielleicht was passiert oder nicht passiert.
    Wie gesagt, abwarten und dann kann man immer noch schimpfen.

Wird Zeit, dass es endlich wieder losgeht

Sam Crow
    Mitglied

Ist ja alles halb so wild. Wer jetzt meint nicht mehr schauen zu wollen kann das ja auch ruhig lassen. Ich für meinen Teil habe nicht 4 Jahre meines Lebens mit LOST verbracht um so kurz vorm Ziel einen Rückzieher zu machen. Ich habe halt meine Kritikpunkte -zu denen ja auch die ein oder andere Folge gehört- und mit denen muss ich halt leben #devil2#
    Trotzdem ist das „meckern“ auf hohem Niveau, das sollte man nie aus den Augen verlieren.

Ja, es wird wirklich Zeit das es weiter geht. #mh#

NoRemorse
    Mitglied

LOL ich glaube es dauert nicht mehr lange dann werden sich die Losties mit den Skeptikern hier prügeln ;-) Ob das auch in dieser Gleichung vorausgesagt wurde?

Stampede
    Mitglied

@NoRemorse 298734 wrote:

LOL ich glaube es dauert nicht mehr lange dann werden sich die Losties mit den Skeptikern hier prügeln ;-)

Naja, zu einer Eskalation wie bei Jack und Locke wird es wohl bei uns (vermutlich) nicht kommen :p

NoRemorse
    Mitglied

Und wenn dann können wir nur hoffen das sie ähnlcih glimpflich ausgeht ;-) Ich glaube wenn ich ClaireB nochmal mit Aliens komme dann fliegen die Kugeln tief in meine Richtung ;-)

ClaireB
    Mitglied

Ich ignoriere den Thread mittlerweile. :p

NoRemorse
    Mitglied

Solang du nur den Thread und nicht mich ignorierst ist ja alles okay :-)

ClaireB
    Mitglied

Das koennte ich schon gar nicht wegen deinem Avatar. :D

Hier nochmal ein paar nette Worte von Damon Lindelof:

There are some questions that are very engaging and interesting, and then there are other questions that we have no interest whatsoever in answering. We call it the midi-chlorian debate, because at a certain point, explaining something mystical demystifies it. To try and have a character come and say, „Here is what the numbers mean,“ actually makes every usage of the numbers up to that point less interesting.

You can actually watch Star Wars now, and when Obi-Wan talks about the Force to Luke for the first time, it loses its luster because the Force has been explained as, sort of, little biological agents that are in your blood stream. So you go, „Oh, I liked Obi-Wan’s version a lot better.“ Which in the case of our show is, „The numbers are bad luck, they keep popping up in Hurley’s life, they appear on the island.“ … But if you’re watching the show for a detailed explanation of what the numbers mean—and I’m not saying you won’t see more of them—then you will be disappointed by the end of season six.

NoRemorse
    Mitglied

Na dann werde ich meinen Avatar lange nicht ändern (hatte ich aber so und nicht vor, das Bild hat was…. nun ja.. hyptnotisches ;-) )

Zu der Erklärung von Lindeloff: ja okay ich meine die Erklärung damals bei Star Wars was die Macht ist hab ich ignoriert weil sie einfach nur dämlich war ;-) Das ist natürlich ein gutes Argument, hätte er aber vielleicht zu Beginn der Serie bringen sollen dann wäre ich jetzt auch nciht so aufgebracht ;-)

Aber ich hab nun schon verstanden das eben bei Lost nicht alles erklärt werden wird, das mit den Nummern und der Gleichung ist aber trotzdem ganz nett. Und von meiner Alien These rücke ich trotzdem noch nicht ganz ab ;-)

Randy Taylor
    Mitglied

#cry##cry# Wenn jemand (Dr. No anlächel) mal so nett wäre und das englische übersetzt wäre ich dankbar. #rot##rot#

Achso und mit dem Boykott war es etwas überspitzt ausgedrückt, noch bin ich zusehr von Lost begeistert, aber es haben sich auch dunkle wolken vereinzelt aufgezogen und naja, mal abwarten wo der Weg von Lost hinführen wird und ob am ende von der genialen Serie noch was übrig bleibt, noch sind es 34 Folgen. In den 34 Folgen können die Lost macher auch viel falsch machen, was ich mal nicht hoffe, aber sie könnten es, aber ich kann nicht Hellsehen und lass mich überraschen was die Lost die Macher für uns noch parat haben. Bisher haben sie brillante Arbeit geleistet.

ClaireB
    Mitglied

Im Prinzip sagt er nur, dass wenn man etwas aufklaert, nicht mehr so mystisch bzw. mysterioes ist. Als Beispiel nennt er die dunkle Macht bei Star Wars.

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 298907 wrote:

Im Prinzip sagt er nur, dass wenn man etwas aufklaert, nicht mehr so mystisch bzw. mysterioes ist. Als Beispiel nennt er die dunkle Macht bei Star Wars.

Womit er ja auch Recht hat ;)

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 69)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.