Ein wirklich toller Auftakt der neuen Staffel #mh#
Das alte Team habe ich auch gar nicht vermisst. Es war mal ganz angenehm zu sehen, wie House ohne sein Team so zurrecht kommt – oder eben nicht.
Außerdem war diess Hin und Her von House und Wilson zu schön mitanzusehen
Die besten Sachen wurden hier ja schon erwähnt.
„Dr. Propper“ war natürlich auch sehr lustig 
Der Fall war sehr interessant und die Auflösung kam für mich ziemlich überraschend. Wirklich gut gemacht.
Stellenweise fand ich, dass Cuddy House mal wieder viel zu viel durchgehen lässt. Sie müsste eigentlich anderes zu tun haben, als ständig House hinterher zu dackeln und zu versuchen, ihn zu einer Diagnose zu bringen.
Und letztenendes hat House selbst eingesehen, dass es ohne Team nicht geht – auch wenn er es vielleicht lieber ohne geschafft hätte.
Ich freue mich schon auf die nächste Folge, die mit dem Bewerbungsmarathon hoffentlich genauso gut wird.