- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. Oktober 2007 um 20:49 Uhr #301799
Schoko-Erdbeere
Mitgliedyayyyy .. endlich gibt es wieder erstklassige shows im TV
LOST IS BACK!!!!
Und die folge hat mich irgendwie total verwirrt #hm# aber es war klasse
es fängt an mit einem weiteren flashforward:
Man sieht Hurley im Auto seines Vaters quer durch LA fahren bis er einen Unfall baut. Aber warum ist er überhaupt auf einmal wie ein Irrer losgefahren?
Dann kurz darauf im Verhörraum gabs ne weitere geile Szene
Im Spiegel sieht er „irgendwas“ ….. ich musste ja irgendwie an Charlie denken aber erkennen konnte man das nicht wirklichZurück bei den anderen berichtet Desmand dann was Charlies letzte Tat war .. sie vor den Anderen (II) warnen
Und deshalb machen sie sich auf dem Weg zum Flugzeugwrack um dort auf den rest zu wartenAuf dem Weg dahin gabs aber eine kleine Horrorszene:
Hurley findet Jacobs Haus und er hat ihn gesehen und wen anderes .. Lock?
Da der ja paar minuten später auftauchte
(Ich glaube nur leute die einen „verlust“ erlebet haben wie den Tod eines guten Freundes können Jacob sehen … ist das irgendwie logisch?)
Ich frag mich diesbezüglich aber:
Woher wusste Lock, was Charlie gemacht hat, dass Charlie tot ist .. eigentlich hätte er ja bei dem Rest sein müssen als er Naomie getötet hat. so mehr oder weniger
Und die Beach leute haben ja auch niemanden angefunkt, so das er dass eventuell hätte mithören können #hm#Und dann treffen sie auf den rest .. total traurig als Claire das mit Charlie erfährt #sad# #bye#
#mh# aber dafür voll geil, dass Jack Lock einfach so eiskalt abgeknallt hätte … wenn die Waffe denn geladen gewesen wäre #devil2# wär hätte das jemals von ihm vermutet
(bin schon gespannt wie stampede das kommentiert)
Dann bilden sich zwei lager .. einmal die um jack und eimal die um Lock
wobei die meisten zu lock gehen .. die bekanntesten aber bei jack bleiben
und genau das versteh ich nicht .. sayid, desmond und so haben doch mitgekriegt was Charlie „gesagt“ hat
wieso vertrauen sie einer unbekannten mehr, als jemanden der sie bis auf die drogensache nie enttäuscht hat? #hm#
geil fand ich aber, dass auch sawyer zu locks gruppe nun gehört, dh nicht zu der gruppe in der kate istwer meine theorie zu der sarg geschichte aus dem staffelfinale gelesen hat: das wäre ein erster schritt, warum sich kate und er eventuell so sehr zerstreiten, dass sie nicht auf seine eberdigung gehen will … aber sind ja eh alles nur spekulationen
Interessant waren 2 sachen bei hurleys flashfarwards noch:
1. ER HAT CHARLIE GESEHEN!!!! er war der grund warum er so ausgetickt ist .. verständlicherweise denn charlie *heul* ist ja tot
Charlie sagt ihm „er (hurley) muss ihnen helfen“ —> meint er claire und aaron?
und wieso kann charlie ihm eine knallen? null kapische2. als hurley jack sagt: „er will das wir zurück kommen“ und jack meint sie werden niemals mehr zurückkehren
was ist zwischen diesem und jacks flashforward passiert, dass jack seine meinung so krass ändert?egal was, ich wil mehr und bin soooo froh, dass es endlich wieder neue episoden von lost gibt
achja bevor ich das vergesse .. die jack gruppe bzw nur er und kate haben einen von naomies leuten getroffen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.