@Lain: Jetzt kamst du vorher mit deinem Post, da muss ich natürlich gleich antworten, also sorry für den Doppelpost #hallo#
Quote:
Original von LainCoubert
Hurley ist wieder im A-Team-Stil durchgebrettert (siehe schon Finale von Staffel 3).
Jaaaa Also wenn Hurley auf Action-Hurley schaltet find ich ihn immer extrem geil
Quote:
Original von LainCoubert
Charlie sieht man auch wieder – auch wenn er tot ist (Szene aus dem Teaser?).
ABER WARUM kann ihn Hurley sich wegdenken, wo ihn doch dieser andere Patient erst auf Charlie aufmerksam gemacht hat und daher auch selber gesehen haben muss??? Oder stellt sich Hurley diesen Spielepartner (4 gewinnt, erster Flashforward in Santa Rosa) auch schon wieder vor wie Dave?
Ja, also das ihn ein anderer patient auf diesen „Geist“ aufmerksam macht fand ich auch sehr merwürdig #hm#
Mmh, aber vielleicht hast du recht, und der Patient ist der neue Dave
Quote:
Original von LainCoubert
Hurleys Entwicklung in der Folge ist auch sehr interessant. Er ergreift die Initiative und wirft das Funkgerät ins Meer. Er hält eine sehr bewegende Trauerrede, überzeugt einige auf Charlie zu hören und mit Locke zu gehen („I don’t listen to you! I listen to my friend!“).
ja, Hurley an sich fand ich dieser Folge einfach genial, in jeder Szene eigentlich. Klasse gespielt, kam wieder mal äußerst sympathisch rüber, mehr als eh schon
Quote:
Original von LainCoubert
So auch Sawyer: besorgt („Hugo, where have you been?“), hilfsbereit („Wanna talk about it?“) und dennoch irgendwie auch noch der Alte („I do what I’ve always done… surviving.“).
Also das fand ich auch super, Saywers Mitgefühl bei Hurley, aber echtes Mitgefühl. Zwischen den beiden hat sich eh schon eine Freundschaft sondersgleichen entwickelt.