- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. Oktober 2007 um 20:49 Uhr #302004
Schoko-Erdbeere
MitgliedQuote:Original von Stampede
hier nun bei Top3 der verstörenden Dinge dieser Folge (Reihenfolge beliebig):1.) Mir kommt es so vor, als ob eine völlig neue Handlung hereingebrochen ist auf der Insel und die anderen abgeschlossen sind: Die neue Bedrohung ist da und die alte nicht mehr (The Others mein ich). Bin mal gespannt, ob da noch was kommt, denn diejenigen, die in Season 3 die erste Geige gespielt haben (Ben, Juliet) waren in dieser Folge sehr sehr im Hintergrund. Also mir kam es so vor, als ob ein völlig neues Kapitel aufgeschlagen wurde, die ersten 3 Seasons waren eins.
2.) Die Tatsache, dass es jetzt anscheinend 2 Haupthandlungen und Locations gibt, die Erklärungsbedarf haben, finde ich auch sehr verstören, aber extrem faszinierend und ultraspannend. Denn neben der Handlung auf der Insel scheint ja nun auch die Handlung nach der Insel extrem wichtig zu sein, denn das ist ja auch ein einziges Mysterium, allein wenn man nur diesen flashforward sieht. Dringendste Frage für mich und deswegen auch so faszinierend: Was passiert mit Jack Tage/Wochen/Monate nach der Rettung, dass der so fertig ist. Habe echt gedacht, es passiert was auf der Insel, aber jetzt isses ja noch krasser. Ja, es gibt nach der Insel eine weitere Handlung, die sicherlich häppchenweise aufgeklärt werden wird, nein MUSS….wie genial
3.) Hat mich schon seit dem Ende von Season 3 verstört und irgendwie auch bedrückt: Die Serie bzw die Handlung nimmt kein gutes Ende……Jack suizidgefährdet, Hurley in der Irrenanstalt….. Kein Happy-End bei der besten momentan laufenden Serie in Aussicht…..das macht sie nur umso besser #mh#
So, jetzt zieh ich mir die Folge nochmal rein
~
ich hab jetzt auch nochmal geschlafen und gearbeitet also zurück zum lost wahnsinn
zu deiner nummer eins muss ich sagen das ich nicht glaube das die anderen aus dem dorf wirklich abgeschrieben sind und ben und juliet sind ja eh keine richtigen anderen mehr
juliet wurde ja eh schon offiziell in das camp eingeführt und von jack zu einem von ihnen gemacht
ben ist gefesselt und hat eh keinen eigenen willen mehr nur seine kleinen machtspielchen und manipulationen sollen ja nicht abhanden kommen das hat ihm immer so eine art aura gegebenaber da bleibt ja noch der rest der anderen wie z.B. der unsterbliche mikhail oder der gute mister alpert mit den anderen anderen im tempel und ich will mir nicht vorstellen das die einfach warten bis ben zurück kommt und ihnen neue befehle gibt
zu nummer zwei
mal angenommen ihr habt recht und jacks flashforward aus dem s3-finale spielt nach dem von hurley aus dieser folge dann ist es wirklich verwunderlich da er ja wirklich dann noch mit problemen zu kämpfen hat die ihn sehr verstören müssen
aber mal andersrum wenn jacks forward vorher spielt dann ist es verwunderlich warum er sich wieder beruhigt hat und warum er dann so gemütlich mit hurley rumhängtQuote:Original von LainCoubert
Jack selbst ist zu der Zeit noch trocken und ist nur froh von der Insel weg zu seintrocken würde ich ihn mal nicht nennen wenn er um die mittagszeit schon wodka osaft mit eis und nem schuss wodka trinkt
aber da ja in jedem fall aufgeklärt werden muss was denn passiert ist das jack und hurley (neben dem geist von charlie) so ausrasten lässt muss ja auf jeden fall noch entweder ein insel flashfoward eingefügt werden oder noch mehr zivilisationsforwards oder um mal mit der randyschen-zeit-theorie zu spielen ein paar inselflashbacks unterbrochen von rückblenden aus der zivilisation
und zu drei wenn die zwei jeweils oceanic6 sind dann lässt mich das doch verwundert zurück was mit den anderen vieren passiert und ob sie auch auf die insel zurück wollen oder erstmal viel wichtiger wer sie überhaupt sind
und noch als kleinen nachtrag zum post von heute nacht
es verwundert mich das sie da gleich diesem fallschirmspringer so nett entgegenkommen okay sie wollen von der insel aber schon mal was von selbstschutz gehört?
und ich frage mich wenn die leute von dem frachter wirklich gekommen sind um die losties zu retten warum machen die dann ein so riskantes manöver quer über der insel mit nem helikopter (der ja angeblich ins meer gestürzt und daher kaputt ist) und einem fallschirmspringer und warum landen die nicht einfach am strand so wie es desmondo in seiner vision in greatest hits gesehen hat?Quote:Original von Schelm
von wem hat Hurley das erfahren? Von einem Verrückten!! Sprich dort wäre nichts gewesen….. Hurley denkt sich in dem Moment einfach: Oh scheiße und durch seine Angst lässt er Charlie wirklich dort auftauchen.wenn er soviel angst hat warum lässt er dann nicht den schwarzen aus dem aufenthaltsraumes sein geist sein?
denn tot muss charlie ja zweifelsohne sein er ertrank „auf“ der insel udn in der „realen“ welt hat man im flugzeugwrack seine leiche gefunden laut naomizu dem auge lässt sich ja auch nur spekulieren es könnte hurley selbst gewesen sein der sich aus dem inselparadoxon selbst angesehen hat udn außerdem war er ein nervlicheswrack als er da allein auf der wiese stand und um hilfe geschriehen hat (vllt weil er sich selbst erkannt hat an dem mann im anzug (jacob?/jacks/claires dad?) kann er ja nicht kennen
vielleicht gehört das auge aber auch zu einem bereits verstorbenen auf der insel
vllt charlie, boone, ana-lucia, eko oder noch verworrener seinem onkel tito oder seinem eigenen vater der zusammen mit jacks/claires dad?/jacob? kartengespielt hatund warum hat hurley nur bei dem verhör ana-lucia verleugnet?
er kannte sie doch schließlich und er hat sogar die leiche von ihr gesehenmehr mysteriöses kommt nach dem 5.mal ansehen
(ich glaub ich mache mir notizen) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.