Quote:
Original von supahero
Quote:
Original von Stampede
Quote:
Original von supahero
zu dem auge lässt sich ja auch nur spekulieren es könnte hurley selbst gewesen sein der sich aus dem inselparadoxon selbst angesehen hat udn außerdem war er ein nervlicheswrack als er da allein auf der wiese stand und um hilfe geschriehen hat (vllt weil er sich selbst erkannt hat an dem mann im anzug (jacob?/jacks/claires dad?) kann er ja nicht kennen
#8o# #8o# #8o# Hochinteressante Idee #8o# #8o# #8o# Hurley hat sich selbst erblickt (obwohl das Auge an sich ja nicht zu ihm passt
)
naja aber desmondo passt genauso wenig zu dem auge vielleicht ist es aber michael der zurück ist?
hab mir die szene gerade ein paar mal in schlaufe angeschaut aber ich habe keinen zweifel daran das es jacks/claires dad ist der auf dem schaukelstuhl sitzt denn die weißen turnschuhe verraten ihn seit der letzten mobisode nun doch schon sehr
und wieso sollte es nicht locks auge sein?
wenn es darum geht, dass er so erschrocken war, dann will ich euch mal sehen wie ihr reagieren würdet, wenn ihr durch ein loch in ein mysteriöses Haus im wald guckt und dann urplötzlich ein auge zum vorschein kommt
da erschreckt sich JEDER egal wem es gehört …
außerdem, wieso gibt es überhaupt zweifel, dass hurleys flash forward VOR jacks in der zeitreihe liegt? … ich denke schon, dass war mehr als eindeutig, dass es nach seinem ist und genau das macht es doch so interessant
was ist in der zwischenzeit passiert, dass jack so austicken lässt
und wegen der ganzen charlie sache —> meine theorie find ich immer noch gut
Tote werden wieder zum Leben erweckt
vielleicht hat hurley sich charlie gar nicht eingebildet, denn das was ihr über den zweiten irren sagt, interpretiere ich eben so, dass charlie wirklich da war
fragt mich nicht warum aber es ist lost … die kommen doch immer mit so blöden ideen, die total genial sind