4×01 – Der Anfang vom Ende | The Beginning of the End

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 55)
  • Autor
    darkviruz
    Mitglied

komisch empfand ich’s am anfang…keine rückschau mehr sondern vorschau…war erst irritierend

offenbar werden einige nicht damit fertig endlich fern von de rinsel zu sein…z.b. hurley

bissl nervt mich jack…immer so von oben herab auf andere reden

sehr bewegend die szene wo hurley claire den tod v. charly gesagt hat

auch wenn viele es nervt immer noch nicht zu wissen was auf der insel eig. ist (das mysteriöse)….ich bin begeistert

LainCoubert
    Mitglied

@baba_n 302217 wrote:

Kann mir jemand sagen, was der schwarze „Anwalt“ zum Schluß zu Hugo sagt oder fragt? Habe es akustisch nicht verstanden.#hm#

Wortwörtlich bekomm ichs nimmer hin:
    Abaddon: „Sind sie noch am Leben?“ und dann „Sie haben mich verstanden.“

Die Übersetzungen haben mir teilweise nicht so gut gefallen. Aber das is halt so, wenn es synchron zu den Lippenbewegungen etc. sein soll. #hm#

Adrian Monk
    Mitglied

Ah, endlich wieder Lost #mh##mh#
    Und es geht ja gleich wieder ordentlich ab #mh#

Hurley und das Haus, dass war ja mal richtig schön gruselig, als plötzlich das Auge im Fenster auftaucht und Hurley die Hütte dann nochmal sieht #8o#
    Fast noch krasser war ja, dass Jack auf Locke wirklich schießt. Hätte ich ihm echt nicht zugetraut. Aber schön, dass nicht alle Jack folgen, wobei es laut Hurley ja aber ein Fehler ist #8o#
    Genial auch der Flashforward von Hurley, in dem Jack ja noch richtig normal ist. Da muss ja noch richtig was abgehen, dass Jack sich so wandelt :-?

NoRemorse
    Mitglied

@Adrian Monk 302265 wrote:

Genial auch der Flashforward von Hurley, in dem Jack ja noch richtig normal ist. Da muss ja noch richtig was abgehen, dass Jack sich so wandelt :-?

Ja da geht auch ordentlich was, nachdem sich die Autoren von allen Prinzipien die sie vorher geschworen hatten verabschiedet haben :p#devil2#

ClaireB
    Mitglied

Geht das schon wieder los… #roll#

leo3000
    Mitglied

@darkviruz 302257 wrote:

[…]
    sehr bewegend die szene wo hurley claire den tod v. charly gesagt hat
    […]

Die beste Szene der Folge bzw. von dem Teil der Folge, den ich gestern gesehen habe. :p

Insgesamt einfach nur cool. Ich hab um 20 nach 9 eingeschaltet (da lief es schon 10 Minuten), und ich war direkt wieder im Lostfieber… Nur noch 8/9 Tage! #mh# #vertrag#

Hurley war wegen oben zitierter Szene und wegen der Szene mit der Hütte der Hauptcharaktere der Folge, würde ich mal so sagen. Außerdem war er ja auch Mittelpunkt des FF. In mir kam wieder mal das Gefühl hoch bzw. meine These, dass es in Lost nur um Hurley geht. Die Szene mit dem schwarzen Mann
    ,der ja auch das Team um Naomi eingestellt hat. Er arbeitet anscheinend für Charles Widmore. #vertrag#
    und Hurley war ja auch so strange.
    Dann noch ’ne Frage zu Hurley: Was meinte er mit „Ich hätte mit dir und nicht mit Locke gehen sollen?“ Weiß das jemand?

Sawyer und Ben waren mal wieder richtig cool. Sawyer will sich um Hurley kümmern, fand ich sehr klasse. Josh Holloway hat das super rübergebracht, dass Sawyer sich in der Szene schwer getan hat. Trotzdem eine starke Aktion von ihm. Anscheinend stimmt es doch nicht, dass er sich nur um sich selbst kümmert. Gut gemacht. #mh#
    Ben hat Jack natürlich wieder auf die Palme gebracht, weil er ihm nicht gesagt hat, dass Kate sich das Walky-Talky geschnappt hat. #devil2# Der Typ hat’s einfach drauf.

Jack und Kate habe ich eine halbe Sekunde, nachdem ich meinen Fernseher angeschaltet hatte, gesehen und sie gingen mir wieder sofort auf die Nerven. X-( Die beiden sollten einfach mal sterben. Vor allem Kate mit ihrer Pferdefresse und ihrem dummen Gelaber. Die wird mal aussehen wie Rousseau. #devil2# Ne, mal ehrlich. Den Charakter find ich einfach nur unglaubwürdig. Im Grunde ist sie nur dazu da, um ein bisschen Liebe/Romantik in die Serie zu bringen, aber das find ich einfach nur kacke. Können sie es nicht bei Jin/Sun, Bernard/… und (jetzt nicht mehr) Charlie/Claire belassen? #hm#

Dann ist mir mal wieder was sehr Witziges aufgefallen: Als sich die beiden Gruppen bilden, nehmen sich im Hintergrund 2 Männer an die Hand und der Eine sagt: „Komm, (Name des anderen Typen), wir gehen mit Jack.“ Das sieht einfach nur geil aus und kommt superwitzig rüber. Ich hab nix gegen Schwule, aber beim ersten Mal, als ich das gesehen habe, hab ich mich schon irgendwie gewundert. =)

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 302293 wrote:

Dann noch ’ne Frage zu Hurley: Was meinte er mit „Ich hätte mit dir und nicht mit Locke gehen sollen?“ Weiß das jemand?[/quote]
    Willst du darauf jetzt echt eine Antwort? /:) Du kennst die Staffel doch. :p

leo3000
    Mitglied

Ja, ich hab schon nachgedacht, was mit den beiden alles passiert ist, aber ’ne wirkliche Erklärung kann ich nicht finden, außer
    , dass Hurley halt im Nachhinein eigentlich keinen Bock hatte, mit Locke und Ben auf Hüttenjagd zu gehen. Oder ist da noch was anderes passiert? #hm#

ClaireB
    Mitglied

Er hat halt erkannt, dass Jack doch recht hatte und er alle von der Insel bringen wuerde.

leo3000
    Mitglied

Ok, ich glaube, ich sollte mir nochmal anhören/angucken, was Hurley zu Jack gesagt hat, als sie sich getrennt haben… Oder kann mir das jemand sagen? ;) Wegen mir auch zusammengefasst.

ClaireB
    Mitglied

Hurley sagte, dass er lieber auf seinen Freund Charlie, als auf Jack, hoert.

leo3000
    Mitglied

Super. Was’n das für ein Müll? Ich dachte, da wäre jetzt was Superwichtiges passiert und so wie Hurley das gesagt hat, hab ich auch gedacht, dass es wichtig ist, aber sowas… #hm#

Stampede
    Mitglied

@leo3000 302293 wrote:

Die beiden sollten einfach mal sterben. Vor allem Kate mit ihrer Pferdefresse und ihrem dummen Gelaber. Die wird mal aussehen wie Rousseau. #devil2#

Spinnst wohl??!! X-( :-w
    :p

@darkviruz 302257 wrote:

bissl nervt mich jack…immer so von oben herab auf andere reden

„Bissl“ ist gut …..
    Außerdem war der schon immer so, Der „Chef“ /:)

@leo3000 302322 wrote:

Super. Was’n das für ein Müll? Ich dachte, da wäre jetzt was Superwichtiges passiert und so wie Hurley das gesagt hat, hab ich auch gedacht, dass es wichtig ist, aber sowas… #hm#

Was heißt hier Müll, das war doch eine total schöne Szene.
    Außerdem: Auf Jack, dem Möchtegern, würd ich auch nicht hören :p

baba_n
    Mitglied

Weiß wirklich keiner was der schwarze Mann Hurley gefragt hat bevor er ging?
    Ich habe es nicht verstanden und denke ist vielleicht wichtig!

ClaireB
    Mitglied

Auf deutsch:
    Matthew: Sind sie noch am Leben?
    Hurley: [nach einer Pause] Wie, bitte?
    Matthew: Sie haben mich verstanden.

Auf englisch:
    MATTHEW: Are they still alive?
    HURLEY: (Pauses) What?
    MATTHEW: You heard me.

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.