- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. August 2010 um 18:37 Uhr #397603LesterBMitglieddayzd;402316 wrote:Quote:Bist du eher für Jack und Kate, als Kate und Sawyer?
Sehr schwierige Frage. Ich mag beide Konstellationen sehr. Da man schon Sawyer und Kate zusammen gesehen hat, sind nun Jack und Kate an der Reihe. Und du?
Ich weiß auch nicht; finde es auch schwierig zu beurteilen, aber ich denke, Kate und Sawyer passen besser zusammen. Vom Typ her sind sie beides „Ausreißer“. Jack muss sich da wen anders suchen; mit Juliet hat das in Season 3 doch gut geklappt. :p
9. August 2010 um 21:14 Uhr #397619John NewmanMitgliedLester B wrote:a, aber weiter bringt es uns leider auch nicht. Das macht es noch unerträglicher, denn mit dieser Hütte und Jacob können wir ja echt noch gar nichts anfangen.Stimmt, was da abgeht bleibt weiterhin mysteriös. Bin echt schon gespannt auf ein paar Antworten
Lester B wrote:Ich fand das nur komisch, da sich die eine Gruppe ja für die Rettung und die andere quasi dagegen entschieden hat. Und nachher werden trotzdem welche gerettet (wie z.B. Hurley), obwohl er ja nicht mit Jack mitgegangen ist. Man denkt ja, in der nächsten Folge würden alle gerettet, deswegen, aber scheinbar passiert noch so einiges.Ich bin da desweiteren auch gespannt, wie die Aufteilung sein wird Wird die ganze Staffel jetzt noch auf der Insel sein? Kommen die vielleicht nie von der Insel runter. Ist auch eine Theorie :p
Lester B wrote:Da musste ich grade laut loslachen. Wie krass wäre das denn?Wieso? Was ist bei Lost denn nicht möglich?
Lester B wrote:Bist du eher für Jack und Kate, als Kate und Sawyer?Ich klinke mich da mal einfach ein
Also ich bin eher für Kate und Sawyer, weil die beiden gut zusammen passen würden. Jack hat jetzt ja auch Julietdayzd wrote:Nur 6 haben überlebt? Das wäre doch zu extrem oder nicht?Bei Lost ist doch einiges sehr extrem
9. August 2010 um 21:17 Uhr #397621dayzdMitgliedJohn Newman;402347 wrote:dayzd wrote:Nur 6 haben überlebt? Das wäre doch zu extrem oder nicht?Bei Lost ist doch einiges sehr extrem
Das stimmt, aber doch nicht das Überleben von nur 6 Losties. :p Vielleicht am Ende der Serie. :p
9. August 2010 um 21:18 Uhr #397622John NewmanMitglieddayzd;402349 wrote:John Newman;402347 wrote:dayzd wrote:Nur 6 haben überlebt? Das wäre doch zu extrem oder nicht?Bei Lost ist doch einiges sehr extrem
Das stimmt, aber doch nicht das Überleben von nur 6 Losties. :p Vielleicht am Ende der Serie. :p
Weißt du wann das Ende ist?
9. August 2010 um 21:19 Uhr #397623dayzdMitgliedJohn Newman;402350 wrote:dayzd;402349 wrote:John Newman;402347 wrote:dayzd wrote:Nur 6 haben überlebt? Das wäre doch zu extrem oder nicht?Bei Lost ist doch einiges sehr extrem
Wie soll ich die Frage verstehen? :p
9. August 2010 um 21:23 Uhr #397624John NewmanMitglieddayzd;402351 wrote:John Newman;402350 wrote:dayzd;402349 wrote:John Newman;402347 wrote:dayzd wrote:Nur 6 haben überlebt? Das wäre doch zu extrem oder nicht?Bei Lost ist doch einiges sehr extrem
Du gehst ja davon aus, dass das was wir in den Vorausblenden zu sehen bekommt noch zu einer bestimmten Zeit in den jetzigen Staffeln ist. Vielleicht ist das ja auch nach dem Ende, weswegen das nach deiner Meinung mit den 6 Losties nicht mehr so unwahrscheinlich wäre
Kann sein, muss aber nicht… Nur du hast da ja ne bestimmte Ahnung… anscheinend.9. August 2010 um 21:27 Uhr #397625dayzdMitgliedJohn Newman;402352 wrote:Du gehst ja davon aus, dass das was wir in den Vorausblenden zu sehen bekommt noch zu einer bestimmten Zeit in den jetzigen Staffeln ist. Vielleicht ist das ja auch nach dem Ende, weswegen das nach deiner Meinung mit den 6 Losties nicht mehr so unwahrscheinlich wäre
Kann sein, muss aber nicht… Nur du hast da ja ne bestimmte Ahnung… anscheinend.Ach, diese Theorien. :p
10. August 2010 um 9:01 Uhr #397630LesterBMitgliedJohn Newman;402347 wrote:Lester B wrote:Ich fand das nur komisch, da sich die eine Gruppe ja für die Rettung und die andere quasi dagegen entschieden hat. Und nachher werden trotzdem welche gerettet (wie z.B. Hurley), obwohl er ja nicht mit Jack mitgegangen ist. Man denkt ja, in der nächsten Folge würden alle gerettet, deswegen, aber scheinbar passiert noch so einiges.Ich bin da desweiteren auch gespannt, wie die Aufteilung sein wird Wird die ganze Staffel jetzt noch auf der Insel sein? Kommen die vielleicht nie von der Insel runter. Ist auch eine Theorie :p
Vielleicht ist es nur 6 vorbestimmt, die Insel zu verlassen. Aber die Anderen als Art Gefangene? Kann ich mir kaum vorstellen. Ach, wer weiß, was da alles noch passieren kann.
John Newman;402347 wrote:Lester B wrote:Da musste ich grade laut loslachen. Wie krass wäre das denn?Wieso? Was ist bei Lost denn nicht möglich?
Doch, doch, das wäre nur nicht nach meinem Geschmack. Ich mein, alle sterben außer 6? #8o# Ich war ja bei Shannons, Ana-Lucias und Libbys Tod schon fertig. Auch Boones und Charlies ging mir nahe… Das würde ich nicht aushalten.
John Newman;402352 wrote:dayzd;402351 wrote:John Newman;402350 wrote:dayzd;402349 wrote:John Newman;402347 wrote:dayzd wrote:Nur 6 haben überlebt? Das wäre doch zu extrem oder nicht?Bei Lost ist doch einiges sehr extrem
Du gehst ja davon aus, dass das was wir in den Vorausblenden zu sehen bekommt noch zu einer bestimmten Zeit in den jetzigen Staffeln ist. Vielleicht ist das ja auch nach dem Ende, weswegen das nach deiner Meinung mit den 6 Losties nicht mehr so unwahrscheinlich wäre
Kann sein, muss aber nicht… Nur du hast da ja ne bestimmte Ahnung… anscheinend.Auf die Idee, dass die Vorausblenden am Ende der Serie und nicht während der Staffel spielen, bin ich auch noch nicht gekommen. Aber warum nicht? Wobei ich mir Hurleys und Jacks Gemütszustand nicht als Ende wünschen würde. Da muss einfach was Finaleres her. :p
10. August 2010 um 9:31 Uhr #397632dayzdMitgliedLesterB;402362 wrote:Vielleicht ist es nur 6 vorbestimmt, die Insel zu verlassen. Aber die Anderen als Art Gefangene? Kann ich mir kaum vorstellen. Ach, wer weiß, was da alles noch passieren kann.Auch eine interessante Theorie.
Quote:Wobei ich mir Hurleys und Jacks Gemütszustand nicht als Ende wünschen würde. Da muss einfach was Finaleres her. :pSehe ich auch so. :p
10. August 2010 um 10:13 Uhr #397636John NewmanMitgliedLester B wrote:Doch, doch, das wäre nur nicht nach meinem Geschmack. Ich mein, alle sterben außer 6? Ich war ja bei Shannons, Ana-Lucias und Libbys Tod schon fertig. Auch Boones und Charlies ging mir nahe… Das würde ich nicht aushalten.Ich fände das auch nicht gut. Und ich hoffe auch nicht, dass das so kommen wird, war nur eine Theorie, nicht mehr nicht weniger
Lester B wrote:Vielleicht ist es nur 6 vorbestimmt, die Insel zu verlassen. Aber die Anderen als Art Gefangene? Kann ich mir kaum vorstellen. Ach, wer weiß, was da alles noch passieren kann.Das könnte auch sein. Würde Sinn machen, warum Jack und Hurley so welche Schuldgefühle plagen…
dayzd wrote:Sehe ich auch so.Hoffen wir wohl alle nicht
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.