- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. Oktober 2009 um 21:18 Uhr #377530
Schoko-Erdbeere
MitgliedSehr guter Staffelauftakt.
Becky will sich die Pille verschreiben lassen. Sie meinte sie ist jetzt schon eine ganze Weile mit Marc zusammen und liebt ihn so sehr, dass sie vorbereitet sein will, wenn es passiert. Zunächst mal vertraut sie sich nur Jackie an, die jedoch kann Becky davon überzeugen Roseanne alles zu erzählen. Ja und genau das tut Becky dann ja auch. Roseannes Reaktion bzw. ihr starrer und ungläubiger Blick und die Ein-Wort-Antworten waren einfach herrlich mitanzusehen. Letztlich ist es Jackie zu verdanken, dass Roseanne nicht komplett ausflippt, sondern mit ihrer Tochter tatsächlich zum Frauenarzt geht und ihr die Pille verschreiben lässt. Auch Dans Reaktion, als Roseanne ihm davon erzählt, war super. Er machte sich erstmal stumm auf den Weg in die Werkstatt um Marc zu erwürgen. Roseanne hielt ihn auf. Aber später seine Ansprache von wegen des benutzen Schraubensschlüssel war ja einfach zu genial :p
Später dann der Schock für Roseanne: Sie will noch einmal mit Becky sprechen und will ihr klar machen, dass sie, jetzt wo sie die Pille nimmt, nicht sofort mit Marc ins Bett steigen muss, sonden sich Zeit lassen soll usw. Da gesteht Becky dann, dass sie schon Sex mit Marc hatte. Arme Roseanne. Ihr Blick.. also da tat sie mir ja schon echt leid. Ich hätte ja zu gerne Dans Reaktion gesehen, doch Roseanne versprach dicht zu halten und das Geheimnis ihrer Tochter für sich zu behalten. Die Umarmung am Schluss war schön, hat mir gefallen. Roseanne wollte ihr „kleines“ Mädchen gar nicht mehr loslassen.
Genial dann zum Schluss das Märchen, welches Roseanne ihrem Mann erzählte. Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen
Oh und Crystal hat ihr Baby bekommen. Die Szene ganz zu Beginn, als Crystal ihr Kind stillt und Dan reinkommt war ja auch zum schießen.
21. Oktober 2009 um 14:53 Uhr #377551Hobie
MitgliedStarker Auftakt der vierten Staffel. Allein Roseanne’s Reakionen wegen Becky waren echt zum schießen.
29. Juni 2012 um 16:41 Uhr #447025Kim72
MitgliedIch fand die Folge auch gut.
Crystal ist mit den Nerven am Ende, weil das Baby permanent schreit.
Dan ist mit den Nerven am Ende, weil er die Brüste seiner neuen Stiefmutter sieht.
Roseanne ist mit den Nerven am Ende, weil Becky die Pille will.
Dan ist deswegen noch mehr mit den Nerven am Ende.
Mark ist genervt, weil Dan ihm deswegen „Strafarbeiten“ gibt.
Und Roseanne ist mit den Nerven am Ende, weil Becky „es“ schon getan hat.
16. März 2014 um 2:42 Uhr #483550paleiko
MitgliedSehr coole Folge.
Wie Darlene mit Mark am Telefon geredet hat=)
Rosi war auch kurz vorm Herzkolops als Becky ihr sagt das sie es schon getan hat… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.