- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Oktober 2009 um 16:09 Uhr #328049
Schoko-Erdbeere
MitgliedKate Joyner wurde durch die Explosion ihres Wagens schwer verletzt. Hotch drückt ihr eine Arterie ab, während Sam, ein junger Mann, der sich am Tatort befunden hat, den Notruf wählt. Während der Sanitäter Kate versorgt, steuert Hotch den Krankenwagen ins nächste Krankenhaus, das vom Secret Service abgesperrt wurde. Inzwischen merkt das BAU-Team, dass die verschiedenen Anschläge – wie der auf Kates Wagen – eigentlich keinen Sinn ergeben und sie das falsche Profil erstellt haben.
Quelle: Sat1
21. Juni 2012 um 0:33 Uhr #446448floppy
MitgliedSehr Guter 2. Teil #hallo#
Klar wurde keiner vom Team getötet allerdings hätte es Hotch aber fast erwischt, denn der stand nur wenige Meter hinter der FBI Frau die durch die Explosion doch ein wenig mehr in mitleidenschaft gezogen wurde als Hotch und am Ende sogar starb. Ziemlich Krass, fand ich ja die Aktion das kein Polizist und noch nicht mal der Krankenwagen zu der Verletzten durchgelassen wurde, wegen Anschlagsgefahr auf die Ersthelfer #8o# Das ist zwar irgendwo verständlich aber natürlich auch ziemlich Hart.
Morgan kommt und Garcia entlarvt dann den Hilfsbereiten Sam als Bombenleger, worauf Morgan dann die Verfolgung aufnimmt und dann schließlich zusehen muss wie der Attentäter sich selbst umbringt.
Alle anderen raten derweil rum, was das nun eigentlich sollte und warum die Terroristen nur so ein vergleichsweise kleines Ziel ausgesucht haben. Zu Hotchner mit der Verletzten Agentin kommt dann schließlich doch ein Krankenwagen durch, der die beiden ins nahe gelegene Krankenhaus bringt welches aber von der CIA Abgesperrt ist, mit Glück kommt Hotch dann aber doch durch. Währenddessen ist auch allen Klar das es noch ein weiteres Ziel geben muss, ein viel viel größeres. Nur CIA & Homeland Security stellen mal wieder gleich die Ermittlungen ein /
Im Krankenhaus bei Hotch gab es dann das große AHA, der Krankenwagenfahrer ist der Täter der das Krankenhaus Sprengen will, wo wohl ein wichtiger Politiker grad Operiert wird. War schon ziemlich vorhersehbar aber hat mir trotzdem gefallen diese Wendung auch wenn ich nicht ganz verstehe warum die Attentäter dann eigentlich die ganzen Leute in der UBahn erschossen haben, nur um vom eigentlichen Anschlag abzulenken? Also das war schon sehr Riskant von denen, hat ja am Ende auch nicht geklappt denn erst durch die UBahn Morde wurden die Ermittler ja erst aufmerksam auf die LeuteAm Ende schafft es dann natürlich Morgan, den Wagen mit der Bombe fachgerecht zu entsorgen und der Bombenbauer tötet sich selber. Die FBI Agentin sit gestorben, ich find’s nicht Schade. Am Ende soll Morgan dann noch ihren Job bekommen, Hotch will ihn aber keine Empfehlung geben weil er zu ihm gerannt ist als er eigentlich einen anderen Befehl hatte, ja so ist der Hotchner halt
14. Juli 2012 um 16:23 Uhr #448125Giuliana
MitgliedIch hab ja hier noch gar nichts geschrieben #8o# Komisch….muss ich jetzt aber ganz schnell nachholen
Die Folge war schwächer als die Vorherige. Besonders wegen dieser komischen Auflösung und dem falschen Profil /
Irgendwie ein ziemliches Durcheinander. So als hätten die Autoren den Zweiteiler nicht ganz bis zum Ende durchdacht.
@floppy 526760 wrote:
Ziemlich Krass, fand ich ja die Aktion das kein Polizist und noch nicht mal der Krankenwagen zu der Verletzten durchgelassen wurde, wegen Anschlagsgefahr auf die Ersthelfer #8o# Das ist zwar irgendwo verständlich aber natürlich auch ziemlich Hart.
Ziemlich hart, besonders weil Hotch ja die ganze Zeit vergeblich nach Hilfe gerufen hat #sad#
@floppy 526760 wrote:
Die FBI Agentin sit gestorben, ich find’s nicht Schade.
Ich auch nicht. DIe hätten wir sowieso nicht wieder gesehen
17. Juli 2012 um 22:40 Uhr #448440floppy
Mitglied@Giuliana 530624 wrote:
Ich hab ja hier noch gar nichts geschrieben #8o# Komisch….muss ich jetzt aber ganz schnell nachholen
Das hatt mich auch schon verwundert
@Giuliana 530624 wrote:
@floppy 526760 wrote:
Die FBI Agentin sit gestorben, ich find’s nicht Schade.
Ich auch nicht. DIe hätten wir sowieso nicht wieder gesehen
Eben
18. Juli 2012 um 17:24 Uhr #448524Giuliana
Mitglied@floppy 531261 wrote:
@Giuliana 530624 wrote:
Ich hab ja hier noch gar nichts geschrieben #8o# Komisch….muss ich jetzt aber ganz schnell nachholen
Das hatt mich auch schon verwundert
Vielleicht hatte ich damals keine Lust, alleine vor mich hin zu schreiben. Hab ja vorher alleine geguckt #sad#
Gesehen, hab ich die Folgen ja alle schon einmal23. Dezember 2012 um 15:35 Uhr #460406Stampede
MitgliedGenial gehts weiter. Die Atmosphäre war der Wahnsinn, ebenso wie die Dramatik, die Spannung und das ungewohnt hohe Tempo. Action gabs auch reichlich. Abzug in der B-Note gibts wegen der etwas zu hochgehängten Auflösung der ganzen Geschichte, das war zu „24“. Aber ansonsten ein verdammt starker Zweiteiler ##um##
Es hat den Van von Hotch und Kate erwischt. Krass war ja das Überwachungsvideo, auf dem man sieht, wie Hotch durch die Explosion weggeschleudert wird #8o# Er hats aber bis auf einen leichten Gehörschaden und anfänglicher Komplettverwirrung einigermaßen überstanden, was man von Kate nicht behaupten kann, denn die liegt schwerverletzt am Boden. Und die Einsatzkräfte wollen/können/dürfen nicht näherkommen, weil sie Angst vor der zweiten Attacke haben #8o# Unglaubliche Stimmung der Hoffnungslosigkeit am Anfang, Hotch‘ Schreie nach Hilfe in der Dunkelheit waren schon sehr bitter #bye#
Stark auch die Splitscreen-Sequenz, in der eine Garcia alle anruft, und die dann zusammenbricht. Und dann findet sie heraus, dass der Typ, der die ganze Zeit bei Hotch und Kate war, einer der Täter ist. Okay, war vorhersehbar, aber trotzdem ne krasse Erkenntnis. Morgan verfolgt ihn und der bringt sich dann selber um…
Während Kate in die Notaufnahme kommt bricht Hotch zusammen. Ausgerechnet der souveräne Hotch, da konnte man schon sehen, wie sehr der Fall an die Nieren ging.
Gänsehaut, als sie herausfinden, dass alles, was bisher passiert ist, nur Ablenkungsmanöver waren und alles so geplant war, selbst die Erstellung eines falsches Profils, um eine Bombe ins zum Sperrgebiet erklärten Krankenhauses zu schmuggeln, weil dort jemand liegt, an dem man ansonsten nicht so leicht rankommt. Okay, war vielleicht etwas too much dann mit der Terrorismussache, aber ich fands trotzdem gut #hallo# Dass an dem Krankenwagenfahrer was faul sein würde hatte ich mir auch schon gedacht :p
Action-Morgan macht dann einen auf Jack Bauer und fährt den Krankenwagen mit der Bombe weg. Garcia voll am Zittern deswegen und redet jetzt erstmal nicht mehr mit ihm :p War spannend gemacht, wie sie das Handy-Signal blockiert haben, dass der Typ dann doch sendet und sich dann die Kehle durchschneidet :-&
Durch das gescheiterte Attentat ist die Situation entschärft und der spannende und temporeiche Zweiteiler beendet. Kate ist gestorben und Hotch vertraut Morgan nicht mehr wegen seine Alleingangaktion und empfiehlt ihm, den Job in NY anzunehmen #8o#Ich brauch mal ne Verschnaufpause, das war ganz schön aufregend… soll heißen: Criminal Minds Pause #hallo#
@floppy 526760 wrote:
Klar wurde keiner vom Team getötet [/quote]
„Leider“…. wäre aus dramaturgischen Gründen schon sehr gut gewesen, wenn es wirklich einen erwischt hätte. Emily, Morgan oder JJ (was wohl am heftigsten gewesen wäre)@floppy 526760 wrote:
allerdings hätte es Hotch aber fast erwischt, denn der stand nur wenige Meter hinter der FBI Frau die durch die Explosion doch ein wenig mehr in mitleidenschaft gezogen wurde als Hotch und am Ende sogar starb. [/quote]
Deswegen lässt man Frauen auch immer vorgehen:p
@floppy 526760 wrote:
Ziemlich Krass, fand ich ja die Aktion das kein Polizist und noch nicht mal der Krankenwagen zu der Verletzten durchgelassen wurde, wegen Anschlagsgefahr auf die Ersthelfer #8o# Das ist zwar irgendwo verständlich aber natürlich auch ziemlich Hart. [/quote]
Terror-Protokoll@floppy 526760 wrote:
Zu Hotchner mit der Verletzten Agentin kommt dann schließlich doch ein Krankenwagen durch, der die beiden ins nahe gelegene Krankenhaus bringt welches aber von der CIA Abgesperrt ist [/quote]
Vom Secret Service #hallo#@floppy 526760 wrote:
Währenddessen ist auch allen Klar das es noch ein weiteres Ziel geben muss, ein viel viel größeres. Nur CIA & Homeland Security stellen mal wieder gleich die Ermittlungen ein /
[/quote]
So kennt man sieDie CTU hätte das nicht gemacht
@floppy 526760 wrote:
Im Krankenhaus bei Hotch gab es dann das große AHA, der Krankenwagenfahrer ist der Täter der das Krankenhaus Sprengen will, wo wohl ein wichtiger Politiker grad Operiert wird. [/quote]
Ich würde sogar sagen, es war DER wichtigste US-Politiker@floppy 526760 wrote:
auch wenn ich nicht ganz verstehe warum die Attentäter dann eigentlich die ganzen Leute in der UBahn erschossen haben, nur um vom eigentlichen Anschlag abzulenken? Also das war schon sehr Riskant von denen, hat ja am Ende auch nicht geklappt denn erst durch die UBahn Morde wurden die Ermittler ja erst aufmerksam auf die Leute
[/quote]
Waren halt alles Ablenkungsmanöver, um Verwirrung zu stiften. Außerdem auch Tests, wie lange die Polizei braucht, um Aufzutauchen etc.@floppy 526760 wrote:
Am Ende soll Morgan dann noch ihren Job bekommen, Hotch will ihn aber keine Empfehlung geben weil er zu ihm gerannt ist als er eigentlich einen anderen Befehl hatte, ja so ist der Hotchner halt
Ich hatte das so verstanden, dass Hotch ihn wegen der Aktion loswerden will
@Giuliana 530624 wrote:
[/quote]
Schäm dich [-(:p@Giuliana 530624 wrote:
Die Folge war schwächer als die Vorherige. Besonders wegen dieser komischen Auflösung und dem falschen Profil /
Irgendwie ein ziemliches Durcheinander. So als hätten die Autoren den Zweiteiler nicht ganz bis zum Ende durchdacht. [/quote]
Dass du auch immer alles anders sehen muss als ich [-(:p23. Dezember 2012 um 17:10 Uhr #460415floppy
Mitglied@Stampede 558896 wrote:
Aber ansonsten ein verdammt starker Zweiteiler ##um##
Seh ich auch so #hallo# An den mit Frank (?) kommt der aber trotzdem nicht ran
@Stampede 558896 wrote:
Morgan verfolgt ihn und der bringt sich dann selber um…
Ich hatte eben gerade kurz das „der“ überlesen #8o#
@Stampede 558896 wrote:
Ich brauch mal ne Verschnaufpause, das war ganz schön aufregend… soll heißen: Criminal Minds Pause #hallo#
Du hast jetzt aber auch ganz schön Tempo gemacht
Ich hoffe aber dennoch das du nicht wieder eine 6 Monatige Pause machst :p
@Stampede 558896 wrote:
@floppy 526760 wrote:
Klar wurde keiner vom Team getötet
„Leider“…. wäre aus dramaturgischen Gründen schon sehr gut gewesen, wenn es wirklich einen erwischt hätte. Emily, Morgan oder JJ (was wohl am heftigsten gewesen wäre)
Ist aber jetzt doch irgendwie gut so, ich möchte keinen von den missen #sad#
@Stampede 558896 wrote:
@floppy 526760 wrote:
allerdings hätte es Hotch aber fast erwischt, denn der stand nur wenige Meter hinter der FBI Frau die durch die Explosion doch ein wenig mehr in mitleidenschaft gezogen wurde als Hotch und am Ende sogar starb.
Deswegen lässt man Frauen auch immer vorgehen
:p
Ahhh
@Stampede 558896 wrote:
@floppy 526760 wrote:
Zu Hotchner mit der Verletzten Agentin kommt dann schließlich doch ein Krankenwagen durch, der die beiden ins nahe gelegene Krankenhaus bringt welches aber von der CIA Abgesperrt ist
Vom Secret Service #hallo#
Schon wieder
@Stampede 558896 wrote:
@floppy 526760 wrote:
Währenddessen ist auch allen Klar das es noch ein weiteres Ziel geben muss, ein viel viel größeres. Nur CIA & Homeland Security stellen mal wieder gleich die Ermittlungen ein /
So kennt man sie
Die CTU hätte das nicht gemacht
CTU?
@Stampede 558896 wrote:
@floppy 526760 wrote:
Im Krankenhaus bei Hotch gab es dann das große AHA, der Krankenwagenfahrer ist der Täter der das Krankenhaus Sprengen will, wo wohl ein wichtiger Politiker grad Operiert wird.
Ich würde sogar sagen, es war DER wichtigste US-Politiker
Gut möglich #devil2#
@Stampede 558896 wrote:
@floppy 526760 wrote:
Am Ende soll Morgan dann noch ihren Job bekommen, Hotch will ihn aber keine Empfehlung geben weil er zu ihm gerannt ist als er eigentlich einen anderen Befehl hatte, ja so ist der Hotchner halt
Hmm, weiß ich ehrlich gesagt grad nicht mehr #hm# Vielleicht kann Giuliana aushelfen..
23. Dezember 2012 um 17:25 Uhr #460419Stampede
Mitglied@floppy 558910 wrote:
@Stampede 558896 wrote:
Aber ansonsten ein verdammt starker Zweiteiler ##um##
Seh ich auch so #hallo# An den mit Frank (?) kommt der aber trotzdem nicht ran
[/quote]
Jupp, der war mehr als genial #devil2#@floppy 558910 wrote:
@Stampede 558896 wrote:
Morgan verfolgt ihn und der bringt sich dann selber um…
Ich hatte eben gerade kurz das „der“ überlesen #8o#
[/quote]
Na das wärs ja gewesen @-)@floppy 558910 wrote:
@Stampede 558896 wrote:
Ich brauch mal ne Verschnaufpause, das war ganz schön aufregend… soll heißen: Criminal Minds Pause #hallo#
Ich hoffe aber dennoch das du nicht wieder eine 6 Monatige Pause machst :p [/quote]
Glaube ich diesmal nicht. Aber ich habe die Folgen auch nur bis 4×24, danach wäre eh Zwangspause. Sofern Sat.1 sich nicht doch besinnt und die Folgen darauf in der Wiederholung auszustrahlen@floppy 558910 wrote:
@Stampede 558896 wrote:
@floppy 526760 wrote:
„Leider“…. wäre aus dramaturgischen Gründen schon sehr gut gewesen, wenn es wirklich einen erwischt hätte. Emily, Morgan oder JJ (was wohl am heftigsten gewesen wäre)
Ist aber jetzt doch irgendwie gut so, ich möchte keinen von den missen #sad# [/quote]
Giuliana wäre bestimmt froh, wenn JJ nicht mehr dabei wäre #pfeifen#@floppy 558910 wrote:
@Stampede 558896 wrote:
@floppy 526760 wrote:
So kennt man sie
CTU? [/quote]
Counter-Terrorist Unit („24“ #hallo#)23. Dezember 2012 um 17:44 Uhr #460424floppy
Mitglied@Stampede 558917 wrote:
@floppy 558910 wrote:
@Stampede 558896 wrote:
Glaube ich diesmal nicht. Aber ich habe die Folgen auch nur bis 4×24, danach wäre eh Zwangspause. Sofern Sat.1 sich nicht doch besinnt und die Folgen darauf in der Wiederholung auszustrahlen
Dann hoffen wir mal auf Sat1 #hallo#
@Stampede 558917 wrote:
@floppy 558910 wrote:
@Stampede 558896 wrote:
@floppy 526760 wrote:
Giuliana wäre bestimmt froh, wenn JJ nicht mehr dabei wäre #pfeifen#
Blöde Giuliana #sad#
:p@Stampede 558917 wrote:
@floppy 558910 wrote:
@Stampede 558896 wrote:
@floppy 526760 wrote:
So kennt man sie
CTU?
Counter-Terrorist Unit („24“ #hallo#)
Achso, ok
23. Dezember 2012 um 20:35 Uhr #460435Giuliana
@Stampede 558896 wrote:
@floppy 526760 wrote:
Ich auch nicht. Wobei im weiteren Verlauf ja auch noch mal kleinere personelle Veränderungen anstehen.
@floppy 558910 wrote:
@Stampede 558896 wrote:
@floppy 526760 wrote:
Hmm, weiß ich ehrlich gesagt grad nicht mehr #hm# Vielleicht kann Giuliana aushelfen..
An die Szene kann ich mich nicht mehr so genau erinnern
Ich weiß nur noch, dass Hotch das Ganze sehr mitgenommen hat. Vor allem weil diese Kate auch gestorben ist. Ich glaube aber nicht, dass Hotch ihn loswerden wollte. Im Grunde sind sie ja ein eingespieltes Team. Dass er keine Empfehlung schreiben wollte, sollte vielleicht nur so eine Art Maßregelung sein #hm#
@floppy 558927 wrote:
@Stampede 558917 wrote:
@floppy 558910 wrote:
Giuliana wäre bestimmt froh, wenn JJ nicht mehr dabei wäre #pfeifen#
Blöde Giuliana #sad#
:pWas ihr immer von mir denkt… JJ hat ein Bleiberecht, ihr Kerl nicht [-(
24. Dezember 2012 um 13:00 Uhr #460454Stampede
Mitglied@Giuliana 558954 wrote:
@floppy 558910 wrote:
@Stampede 558896 wrote:
@floppy 526760 wrote:
An die Szene kann ich mich nicht mehr so genau erinnern
Ich weiß nur noch, dass Hotch das Ganze sehr mitgenommen hat. Vor allem weil diese Kate auch gestorben ist. Ich glaube aber nicht, dass Hotch ihn loswerden wollte. Im Grunde sind sie ja ein eingespieltes Team. Dass er keine Empfehlung schreiben wollte, sollte vielleicht nur so eine Art Maßregelung sein #hm#
Oder blanker Egoismus :>
10. Mai 2013 um 20:00 Uhr #470066Stampede
@Stampede 558896 wrote:
LOL, gut geschätzt #ugly#
Grade 4×02 gesehen, nach fast exakt 6 Monaten Pause
13. Mai 2013 um 9:48 Uhr #470244floppy
Mitglied@Stampede 581362 wrote:
@floppy 558910 wrote:
@Stampede 558896 wrote:
Langsam ist ein Muster zu erkennen
13. Mai 2013 um 16:36 Uhr #470280Stampede
Mitglied@floppy 581823 wrote:
@Stampede 581362 wrote:
@floppy 558910 wrote:
@Stampede 558896 wrote:
Langsam ist ein Muster zu erkennen
Mist, ich werde berechenbar #sad#
26. September 2013 um 2:34 Uhr #477017paleiko
MitgliedZwar nicht so stark wie der erste Teil trozdem war die Folge noch gut.
Keiner vom Team würde getötet durch die Bombe aber Hotch immerhin verletzt, schlimmer es da die FBI Frau erwischt.
Krass fand ich ja das niemand durchgelassen würde, zwar irgendwie auch verständlich aber trozdem…Würde ja relativ schnell klar es sich hierbei noch um was anderes handeln muss.
Allerdings fand ich die Auflösung dabei ein bisschen komisch, ok die Bombe im Krankenhaus war ja gut und schon und dadurch macht auch die der Anschlag auf Hotch & die Britin Sinn.
Allerdings hat man auch wenig erfahren wegen irgendeiner bekannten Person wo man nicht mal erfahren hat wer jetzt genau und dafür der ganze Aufwand fand ich erlich gesagt ein bisschen sehr viel. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.