- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Juli 2006 um 15:06 Uhr #210831SchlafmuetzeMitglied
Alles beginnt wieder im Apartmenthaus. Die Mitbewohner stehen auf Hof und Balkon und blicken alle auf Kimberly, die nun die Bomben zündet. Im Krankenhaus erfährt Richard vom Tod seiner Frau. Jane denkt trotz dieses Verlusts nur an die Firma und zieht damit seine Wut auf sich, denn Richard will um MacKenzie trauern. Jane kommt auf die Idee, sie unter ihrem Mädchennamen zu beerdigen, um dem Geschäft nicht zu schaden.
Billy rettet Alison aus ihrem brennenden Apartment und damit auch ihr Leben. Nach einer Untersuchung muß sie erfahren, daß sie für die nächste Zeit blind sein wird. Jane nimmt sich ihrer an. Billy und Amanda bringen ihr Blumen, doch Alison ist viel zu sehr verletzt und glaubt, daß sie nur ihr Gewissen beruhigen wollen.
Peter springt in den Pool und rettet somit das Leben der bewußtlosen Kimberly, die durch die Wucht der Explosion in den Pool geschleudert wurde. Sie wird in die Psychiatrie eingewiesen und Michael will sie abschieben, doch Peter setzt sich für sie ein. Er befragt sie zu der Explosion, doch sie kann sich nicht an ihr Verschulden des Dramas erinnern.
Billy kümmert sich sehr um Alison, was Brooke und ihrem Vater mißfällt, da er die Hochzeitsreise absagt. Schließlich kommt es zu einem Streit und Billy zieht aus. Auch Brooke packt ihre Koffer, um sich mit ihrem Mann das Apartment zu teilen.
Da Amandas, Alison und Matts Apartment zerstört sind bilden sich WGs und zu Sydneys Überraschung wohnt jetzt Amanda bei ihr. Jakes Apartment ist ebenfalls erhalten und nachdem sein Bruder starb zieht er wieder ein. Jo befragt ihn zu der Tat, doch er weist sie von sich. Er gibt sich die Schuld für den Tod und ist noch verbitterter als zuvor.
Matt ruft aus dem Gefängnis seine Eltern an, die schockiert sind über die Anschuldigungen, dennoch helfen sie ihm und beschaffen ihm eine Strafverteidigerin. Bei einem Besuch kommt es zu einem Streit mit seiner Mutter, doch dann muß Matt erfahren, daß seine Eltern mit einer Million zweihunderttausend als Kaution bürgen. Nach seiner Freilassung versöhnt sich die Familie. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.